Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Stars "Vorher - Nachher" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach der Kaulitz ist doch irgendwie total kaputt. Hab sowas mal auf bild online gelesen.

edit: Immerhin den Link noch gefunden

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/tokio-hotel/was-ist-nur-mit-bill-tom-kaulitz-geworden-22906234.bild.html

Ob die echt sooo viel Kohle haben?
Da wird das Management doch ordentlich mit abkassiert haben. Und was hatten die? Eine Platte und eine Tournee, oder?

ich würde sagen, die Kaulitzbrüder haben so viel Geld verdient, dass wenn sich sich nicht zu blöde anstellen, nichtmehr arbeiten brauchen. Will ich auch! :(

Ich bin jetzt nicht der Experte was Tokio Hotel angeht, aber der letzte Stand von Tokio Hotel war das jeder von Ihnen "noch" mehrfacher Millionär ist und das meiste Geld angelegt ist.

Und bevor die ins Dschungelcamp einziehen machen die eher mal wieder ne Platte. Die Fangemeinde ist ja immer noch riesig.

Ich mag deren Musik auch nicht, aber ich finde nicht, daß sie sich so dumm anstellen was ihr Vermögen betrifft und wenn die Momentan keinen Bock mehr auf Tournee und die ganzen Fans haben - ist doch ihr Ding.

Geld haben die sicherlich sehr viel, aber sooo viel wie du glaubst dann wohl auch nicht.

Laut dem hier bleibt für Musiker nicht soviel hängen.
Und wenn man Wiki glauben kann, haben sich Album Nr. 2 und 3 lange nicht so gut verkauft wie das erste.
Klar, Konzerteinnahme und Merchandising kommt noch dazu. Geld genug haben die eigentlich schon, aber obs ein Leben lang für den Lebensstil eines 'Rockstars' reicht, wage ich zu bezweifeln.

Ich glaube eher einige hätten gerne das es denen schlechter geht als es ist :D
Immer daran denken die waren auch in Südamerika und Asien höchst erfolgreich ;)

camahan schrieb:
Ich glaube eher einige hätten gerne das es denen schlechter geht als es ist :D

Nö, das tangiert mich gar nicht. Nur kann ich mir schwer vorstellen, dass die so klug mit dem Geld umgehen können, dass sie nie wieder arbeiten müssen.

Aber ist sowieso alles reine Spekulation.

Zurück
Oben