Das hat sie nicht getan?!.....
War ja in Season 3 schon zu erkennen, dass sie da ordentlich hat basteln lassen. Und wer einmal anfängt, hört auch nicht mehr auf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat sie nicht getan?!.....
Carmen Electra - ich hab sie mal live front of stage als Support bei einem Prince Konzert erlebt. Sah nett aus, aber singen konnte sie definitiv nicht![]()

Da sieht man mal die Nebenwirkungen von Compound V...Echt schlimm mit Starlight. Ich verstehe das nicht. Wer findet das schön?
Da muss ich mich mal selbst zitieren.
Da hat man doch schon deutliche Veränderungen gesehen.Sehe mir gerade die dritte Staffel an und musste erst mal schauen ob sie die Schauspielerin von Starlight ausgetauscht haben. Entweder liegt es wirklich am Gewichtsverlust oder sie hatte eine Gesichts-OP.
Sie selbst wahrscheinlichEcht schlimm mit Starlight. Ich verstehe das nicht. Wer findet das schön?

Ist das Bild real? In Zeiten von KI Bildern kann man ja nichts mehr glauben. Aber wenn dann ist das echt eine der schlimmsten Transformationen die ich in letzter Zeit gesehen habe. Sie ist ja auch immer dünner geworden...
Wuff, jetzt schaut sie echt wie eine 0815 Möchtegern Promi Influencerin aus. Wie man nur so ein verschobenes Selbstbild haben kann.
Aber das macht dann wohl der öffentliche Druck mit einen, wenn man keine stabile Persönlichkeit hat.

Na da sieht sie ja richtig gruselig aus.Ist aus ihrem eigenen Instagram Account:
Hier sah sie auch schon komisch aus:
Edit: Einfach auf ihren Insta Account gehen. Hier scheinen die Bilder nicht zu gehen.

Sagst duSowas tun wir hier seit 2019 nicht mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen