Vor allem sehe das nachher Bild nicht viel besser aus ,wenn Arnie zwischen zwei Gräbern stehen würdeGab keinen passenden Thread also musste es hier rein.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem sehe das nachher Bild nicht viel besser aus ,wenn Arnie zwischen zwei Gräbern stehen würdeGab keinen passenden Thread also musste es hier rein.![]()
Doch. Traurig wie die sich entstellt hat.und ganz so schlimm sieht es auch nicht aus
Naja, einmal liegen da irgendwie 30 Jahre zwischen den Bildern und ganz so schlimm sieht es auch nicht aus wenn ich mir den Ausschnitt hier von vor 3 Tagen mal angucke.
https://www.instagram.com/p/CiRag3Wv-x6/?hl=de

darum
Hollywoodzwang
Wohlfühlen ist ja das eine, aber Gwen sieht jetzt genauso aus wie alle andern Schlauchlippen ausm Trash-TV. Plus falsche Wimpern plus Zentnerweise Spachtel.Naja, es gibt auch genug Leute die sich liften und operieren lassen auch wenn sie nicht für Film und Fernsehen arbeiten.
Wenn sie sich dadurch besser in Ihrem Körper fühlen, warum nicht?
Muss einem ja nicht gefallen, aber ich finde die Lästerei darüber auch immer irgendwie befremdlich.
Wenn sich einer ein riesigen Tunnel ins Ohr machen lässt, dann finde ich das persönlich jetzt auch nicht unbedingt schön, aber soll doch jeder machen wie er will. Egal ob das nun ein Tattoo, ein Piercing, grössere Brüste, weniger Falten, Haartransplation oder was auch immer ist. Wir wollen doch sonst so tolerant sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen