Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abseits wie man das selbst empfindet, es geht nicht um uns.Achtung, kein Witz:
Ellen Page
![]()
ist jetzt übrigens Elliot Page
![]()
https://www.t-online.de/unterhaltun...h-nach-brust-op-erstmals-oberkoerperfrei.html
Schade um die hübsche Frau.
Die Diskussionen hatten wir schon zur Genüge.Abseits wie man das selbst empfindet, es geht nicht um uns.
Mit solchen Äußerungen wäre ich hier im Kräutertreff sehr vorsichtig![]()
Och Snowman, ich denke da muss man ganz entspannt sein & bleiben.
Wenn sich die Person jetzt besser fühlt, dann soll es so sein.
Ich finde es halt schade, denn Ellen war ne Hübsche
Toleranz muss von beiden Seiten erfolgen und mit Mingo diskutiere ich ohnehin nicht mehr.
Und fragst du dich immer noch warum ich nicht mit großer Vergebungsgeste wieder hier aufgeschlagen bin?Ach Leute, Mingo ist nichtmal „hier“, ihn dann jetzt noch so anzugreifen ist auch irgendwie Banane….
Mingo ist jetzt auch nicht gerade deckungsgleich mit meinen Ansichten. Aber, dass man ihn immer (negativ) erwähnen muss…Euer ständiges Mingo Bashing ist unter aller Sau und echt armselig.

Und fragst du dich immer noch warum ich nicht mit großer Vergebungsgeste wieder hier aufgeschlagen bin?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen