Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber - wie man im Kampf gesehen hat - würdest du ihm wohl einfach davon gehen müssen. Auch Iron Mike kann das Altern nicht aufhalten.Ja, der würde mich nur anschauen und ich würde umfallen![]()
Ja, der würde mich nur anschauen und ich würde umfallen![]()
Bester Film von denen finde ich immer noch als sie die Weltreise gewinnen. Könnte ich mich jede Sekunde bepissen. Heute würde sowas vllt gar nicht mehr funktionieren bzw durch gehen wegen der vielen Klischees aber damals.... Einfach grandioser FilmIch liebe die Familie Griswold Filme.
Selbst den neuen fand ich sau lustig.
Mission Impossible? John Wick? Nobody? Tyler Rake?
Davon lass ich höchstens John Wick gelten. Nobody hab ich abgebrochen und Tyler Rake sagt mir nicht mal was. Und der letzte Mission Impossible war furchtbar langweilig.Mission Impossible? John Wick? Nobody? Tyler Rake?
Das ist imo der typische "Früher war alles besser" Käse....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen