Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Stars "Vorher - Nachher" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Selbst wenn er vielleicht als charakterdarsteller nicht die erste wahl ist, darf man auch seine beliebtheit nicht unterschätzen. Ein sylvester stallone oder arnold schwarzenegger sind auch keine völlig überzeugenden charakterdarsteller und trotzdem sehen viele menschen deren filme gerne.
Außerdem bekam dave noch nicht wirklich die möglichkeit in solchen rollen zu glänzen. Vielleicht überrascht er ja.
Desweiteren kann er auch weiter actionfilme machen, ohne übermäßigen körperbau.

Ein Stallone oder Schwarzenegger sind aber durch bestimmte Rollen (Rocky, Rambo, Terminator) zu Ikonen geworden, Bautista hat so etwas nicht. Gönnen würd ichs ihm.
Ja das stimmt natürlich auch wieder, aber gerade in den usa sind wrestler immernoch sehr beliebt. In diesem bereich ist er eine ikone. Und da wrestling ebenfalls zur entertainment branche zählt, würd ich ihn vielleicht nicht unbedingt mit sly und arni gleich setzen, aber auch nicht meilenweit darunter.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
In diesem Video ist auch noch ein vorher - nacher Vergleich, ich hätte ihn da nicht erkannt.
In den Videos sieht er auch nicht mehr so viel anders aus als auf den alten Fotos. Der ist immer noch ein Schrank.

Naja man muss auch bedenken, dass das Foto in dem schwarzen Anzug wahrscheinlich auch etwas unvorteilhaft ist und ihn dünner aussehen lässt, als er vermutlich ist. Dazu war er ja in den früheren Filmen auch nicht wirklich "definiert" hatte ja nie den krassen Waschbrettbauch als Drax zB und einen für Hollywoodverhältnisse hohen Körperfettanteil. Wenn man das mal mit einem Chris Hemsworth als Thor vergleicht, zB. Denke er hat da jetzt einfach vorallem auch viel Fett abgenommen, was man auch im Gesicht sieht. Dazu kommt sicher auch ein gewisser Verlust von Muskelmasse, wenn man nicht mehr so extrem Kraftsport betreibt, sondern sich auf andere Bereiche konzentriert. Ist doch okay, solange er fitt ist und sich wohl fühlt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
In diesem Video ist auch noch ein vorher - nacher Vergleich, ich hätte ihn da nicht erkannt.
In den Videos sieht er auch nicht mehr so viel anders aus als auf den alten Fotos. Der ist immer noch ein Schrank.
Ach, jetzt hast du das richtige Video. Beim Star Wars Outlaws-Video hatte ich mich schon gewundert. :D

IMG_5910.jpeg
IMG_5909.jpeg

Koi-Teich, Ferrari, eigene Spielhalle und Riesendino im Garten der Villa - "sehr bescheiden" :lol:
Nur weil er sich was gönnt heißt es ja nicht dass man auch bescheiden sein kann. Er weiß woher er kommt und das er sich das alles erarbeitet hat. Schau dir Mal John Cena an, dicke Kohle, riesen Haus usw usw aber der vllt netteste Kerl der letzten Jahre. Hat zb die meisten Auftritte für make a Wish für Kinder ever absolviert und das auch nach seiner Wrestling Zeit. Von daher hat ein großes Haus zb damit nichts zu tun

Zurück
Oben