Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stars ist sogar genau richtig.
Gut Stars ist vllt etwas viel gesagt...
Ich weißIch denke, er bezog sich auf den Thread Titel.![]()
Warum wird hier so selten geschrieben wer die Personen sind?
Zac Effron.
Diejenigen, welche die Schauspieler kennen, wissen wer gemeint ist und sind entsprechend auch an solchen Vergleichsbildern interessiert. Wenn man den Schauspieler eh nicht kennt, dasa ist doch so ein Vergleich auch persönlich nicht relevant, oder? Zumindest denk ich mir das immer, "kennste nicht also what ever".
Es wären 5 Sekunden für den Beitragsersteller.Zac Effron.
Diejenigen, welche die Schauspieler kennen, wissen wer gemeint ist und sind entsprechend auch an solchen Vergleichsbildern interessiert. Wenn man den Schauspieler eh nicht kennt, dasa ist doch so ein Vergleich auch persönlich nicht relevant, oder? Zumindest denk ich mir das immer, "kennste nicht also what ever".
Es soll auch Leute geben, die es trotzdem (auch wenn man die betreffende Person nicht kennt) interessiert, wie ein Mensch sich verändert hat im Laufe der Zeit!
Man sollte dazu sagen, dass er sich bei einem häuslichem Unfall den Kiefer gebrochen hat und deshalb so entstellt aussieht.

Es wären 5 Sekunden für den Beitragsersteller.
Man sollte dazu sagen, dass er sich bei einem häuslichem Unfall den Kiefer gebrochen hat und deshalb so entstellt aussieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen