Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Stars "Vorher - Nachher" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_5770.jpeg

IMG_5771.jpeg

Warum wird hier so selten geschrieben wer die Personen sind?

Zac Effron.

Diejenigen, welche die Schauspieler kennen, wissen wer gemeint ist und sind entsprechend auch an solchen Vergleichsbildern interessiert. Wenn man den Schauspieler eh nicht kennt, dasa ist doch so ein Vergleich auch persönlich nicht relevant, oder? Zumindest denk ich mir das immer, "kennste nicht also what ever".

Zac Effron.

Diejenigen, welche die Schauspieler kennen, wissen wer gemeint ist und sind entsprechend auch an solchen Vergleichsbildern interessiert. Wenn man den Schauspieler eh nicht kennt, dasa ist doch so ein Vergleich auch persönlich nicht relevant, oder? Zumindest denk ich mir das immer, "kennste nicht also what ever".

Es soll auch Leute geben, die es trotzdem (auch wenn man die betreffende Person nicht kennt) interessiert, wie ein Mensch sich verändert hat im Laufe der Zeit!

Zac Effron.

Es wären 5 Sekunden für den Beitragsersteller.

Es ging mir jetzt nicht speziell um Zac Efron (danke für die Info), sondern grundsätzlich. Auf der vorherigen Seite und immer wieder. Auch wenn ich die Person nicht sofort erkenne, kann ich dann wenigstens googlen wenn ich einen Namen habe. Manchmal denkt man sich doch "kommt mir bekannt vor, aber woher?"
Man bricht sich doch keinen Zacken aus der Krone kurz einen Namen zu nennen.

Beim zuletzt gesehen Thread das selbe. Wo wurde Film / Serie gesehen? Damit man gleich weiß ob man den auch schauen kann.

Zurück
Oben