Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Stars "Vorher - Nachher" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die toxischen Vollarschmänner haben sicherlich zu ihrer psyche und diesen Operationen beigetragen, Hollywood sowieso.
Anbei spielte sie in der ersten True detective Staffel die Tochter von Woody Harrelson, welche mit den zwei Jungs im Auto erwischt wurde.
Ich finds beschämend, dass immer nur von toxischer Männlichkeit gesprochen wird, denn die Hasskommentare kommen in gleichem Maße und wahrscheinlich noch schlimmer, von weiblichen Personen.

Und eine Person, die in der Öffentlichkeit steht, sich mit solch einer Verwandlung selbst ins Rampenlicht rückt, kann mit positiven Kommentare darüber umgehen, aber mit negativen (ich spreche hier nicht von hasserfüllten Kommentaren) nicht?

Wenn ich mir jetzt einen Schwanz ins Gesicht tätowieren lassen, dass online stelle und mein Post viral geht; sollte ich da wirklich mit positiven Kommentaren rechnen?

Was für eine endlos behinderte Welt …

Ich finds beschämend, dass immer nur von toxischer Männlichkeit gesprochen wird, denn die Hasskommentare kommen in gleichem Maße und wahrscheinlich noch schlimmer, von weiblichen Personen.

Und eine Person, die in der Öffentlichkeit steht, sich mit solch einer Verwandlung selbst ins Rampenlicht rückt, kann mit positiven Kommentare darüber umgehen, aber mit negativen (ich spreche hier nicht von hasserfüllten Kommentaren) nicht?

Wenn ich mir jetzt einen Schwanz ins Gesicht tätowieren lassen, dass online stelle und mein Post viral geht; sollte ich da wirklich mit positiven Kommentaren rechnen?

Was für eine endlos behinderte Welt …
Lesen und verstehen.
Taugenix hat geschrieben, dass der Hass, der ihr aufgrund einer Rolle entgegengebracht wurde, mitunter ein Grund für ein ungesundes Selbstbild und angeknackstes Selbstbewusstsein sein könnten. Es ging gar nicht um "negative Kommentare" über ihr Aussehen.

Und btw, du kannst dir ruhig einen Schwanz ins Gesicht tätowieren. Wenn du das schön findest, bitteschön!

Lesen und verstehen.
Taugenix hat geschrieben, dass der Hass, der ihr aufgrund einer Rolle entgegengebracht wurde, mitunter ein Grund für ein ungesundes Selbstbild und angeknackstes Selbstbewusstsein sein könnten. Es ging gar nicht um "negative Kommentare" über ihr Aussehen.

Und btw, du kannst dir ruhig einen Schwanz ins Gesicht tätowieren. Wenn du das schön findest, bitteschön!
Lesen und verstehen. Du siehst schon, welchen Text ich zitiert habe. Du solltest Anwalt werden; denn Du drehst Dir die Sachen immer so wie Du sie gerade brauchst um anderen ans Bein pissen zu können.

Edit: Und ich hab schon verstanden, dass sich sein Kommentar der toxischen Männlichkeit nicht auf die Kommentare bezieht, aber dieses falsche Selbstbild und dieser Schönheitswahn kommt eher von der toxischen Weiblichkeit in Hollywood. Darauf wollte ich hinaus … aber immer sind die Männer schuld! DAS ist beschämend.

Zuletzt bearbeitet:
Nur die Frage ist, ging sie den toxischen Forderungen mit der OP nach oder dachte sie sich, ich vielleicht, ich dreh mein Äußeres um?
Wie auch immer, schade dass das Umfeld so Auswirkungen hat.

Sally Field
Sally.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben