Hobiologe
Ehemals n385055
Schade, dass das nicht auch beim Schwengel so ist. :/Nase wächst ja da ganze Leben also im Prinzip ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, dass das nicht auch beim Schwengel so ist. :/Nase wächst ja da ganze Leben also im Prinzip ja
Schade, dass das nicht auch beim Schwengel so ist. :/
Eher das Gegenteil. Der soll wohl im Alter kleiner werden.Schade, dass das nicht auch beim Schwengel so ist. :/
Mit mittlerweile 42 hab ich leider das Gefühl, ja. :/Eher das Gegenteil. Der soll wohl im Alter kleiner werden.![]()
KAnn ich nicht bestätigen. Was ich in meiner Zeit als Zivi noch gesehen habe: Lümmel, die man mit der Lupe nicht findet, aber Klöten wie Basketbälle. Wüsste gern, wie man das verhindert.Mit mittlerweile 42 hab ich leider das Gefühl, ja. :/
KAnn ich nicht bestätigen. Was ich in meiner Zeit als Zivi noch gesehen habe: Lümmel, die man mit der Lupe nicht findet, aber Klöten wie Basketbälle. Wüsste gern, wie man das verhindert.
KAnn ich nicht bestätigen. Was ich in meiner Zeit als Zivi noch gesehen habe: Lümmel, die man mit der Lupe nicht findet, aber Klöten wie Basketbälle. Wüsste gern, wie man das verhindert.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen