Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Stars "Vorher - Nachher" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das liegt nicht an der Farbgebung, im Gegensatz zu früher sieht er alles andere als normal aus.
Den erkennt man ja kaum wieder. :staun:

Edit: Hier noch mal ein Bild mit besserer Farbgebung.
wesley-snipes-weight-loss-at-2022-oscars-concerns-fans-1648484385557.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja 30 Jahre später halt, da sieht jeder etwas anders aus, gib dem Foto nen blaueren Weisswert und schwupps sieht er wieder normal aus und die Bleichgesichter aus wie Zombies. :ugly:

Wirkt einfach immer etwas komisch wenn jemand, der früher mal hart trainiert und muskelbepackt war dann zu so einem Spargel wird. Muss natürlich keine Krankheit sein, aber wenn man ihn aus seinen alten Filmen kennt wirkt es einfach merkwürdig, selbst unter Berücksichtigung des Alters :D

Ich finde er sieht normal aus, femininer zu früher aber das liegt halt am schminken.

Gute alte Zeit. :(

Aber natürlich kann er auch krank sein, oder er macht halt nix mehr weil er nichts mehr machen muss.

Ich finde er sieht, sofern er 60 ist, gar nicht so schlecht aus, aber wenn man ihn natürlich in Erinnerung hat wie er früher gegen Stallone gekämpft hat, logo, alt. Aber wir sehen ja auch nicht wie vor 30 Jahren aus. Er sieht nicht so aus als hätte er sich zu tode gebotoxt, ich finde das gebührt eher respekt als andersrum. So ist altern halt. Dünn ist er aber, also normal.

ich würde das anhand von 2 fotos einfach nicht bewerten wollen, ausserdem finde ich ihm ganz schick, er muss doch 30 jahre oder 20 jahre später nicht derselbe typ sein der es mal war, er war mehrere jahre im Gefängnis, ich habe da kene erwartung an ihn dass er dann derselbe typ danach wieder ist. Und falls er krank ist, umso schlimmer für ihn. :( Ich glaube eher er hat jetzt ein normales leben. :D

Ich verstehe nicht worauf die hinaus willst. Seine Gesichtszüge sind noch die gleichen wie früher (im Vergleich zu anderen totgespritzten und totoperierten Stars). Sieht halt etwas schlanker aus als früher, kann ja sein, muss jetzt ja nicht gleich ne Krankheit sein, gesünderes Essen reicht da schon aus.

Und Harrison Ford hat nochmal 20 Jahre mehr auf dem Buckel, der sieht natürlich auch nicht mehr so aus wie früher.

Ich verstehe nicht worauf die hinaus willst.

Habe ich doch gesagt, auf dem Bild macht er auf mich einen kränklichen Eindruck.
Ich weiß ja nicht in welchen Zeitraum er so viel Gewicht verloren hat,
man kann nur hoffen, dass es nicht krankheitsbedingt ist.
Ohne dieses Vorher/Nachher Bild hätte ich ihn wahrscheinlich gar nicht erkannt.

Und Harrison Ford hat nochmal 20 Jahre mehr auf dem Buckel, der sieht natürlich auch nicht mehr so aus wie früher.
Darum gehts ja auch nicht, dass man genauso aussieht wie früher.
Harrison Ford sieht aber immer altersentsprechend gut aus und ist problemlos zu erkennen.
Mit 60 hat er jedenfalls einen wesentlich besseren Eindruck gemacht als Snipes.

Zurück
Oben