Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Stars "Vorher - Nachher" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber vielleicht war das auch der Grund für seinen Downfall. Für uns Kinder war die Serie damals geil, aber objektiv gesehen war das schon harter Müll und sein Schauspiel dort ne Katastrophe.
Leider. Hab Sonntag mal wieder ein Colt für alle Fälle gesehen. Als Kind genauso wie Airwolf gefeiert aber man ist das schwer zu schauen heute. Genauso wie Alle unter einen Dach. Urkel könnt ich nur die Fresse polieren

komisch, mir gefallen die alten serien oft besser als die heutigen. buffy, angel, akte x...gerade alles nochmal geschaut und da merkt man, dass heute oft detail und "liebe" fehlt. die effekte sind natürlich der zeit entsprechend :D
ausnahmen gibts natürlich, es gibt haufenweise, aktuelle grandiose serien, die lassen sich aber auch die zeit wie serien früher, dadurch wirkt vieles weniger konstruiert

komisch, mir gefallen die alten serien oft besser als die heutigen. buffy, angel, akte x...gerade alles nochmal geschaut und da merkt man, dass heute oft detail und "liebe" fehlt. die effekte sind natürlich der zeit entsprechend :D
ausnahmen gibts natürlich, es gibt haufenweise, aktuelle grandiose serien, die lassen sich aber auch die zeit wie serien früher, dadurch wirkt vieles weniger konstruiert
Sorry aber Buffy ist auch einfach so ein Fehler in der Matrix. Gut, konnte der Serie früher schon nichts abgewinnen aber heute find ich das noch schlimmer. Ich bin eh oldschool und feier eig recht viel aber einige Serien sind einfach nicht mehr schaubar. Gibt natürlich genug Zeug was heute immer geht

gerade erst durchgeschaut und bei der coming of age sache gibts wenig bis nichts vergleichbar geiles. vor allem in einem solchen universum.
dass es dir nicht gefällt ist schade und absolut legitim, ändert aber nichts daran dass es die erste richtig gut gemachte weibliche heldin war., mit allen facetten drumherum

Urkel könnt ich nur die Fresse polieren

Den habe ich nie anders wahrgenommen, daher konnte ich so schmonz auch nie schauen. :lol:
Mit Bundy und co. konnte man mich schon immer jagen.

Apropo Airwolf

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und da das der R.I.P Thread ist, Ruhe in Frieden JMV.

Sehe ich komplett anders. Also wenn ich an die Serien der letzten 10 Jahre aktuell denke, sind da viele dabei die deutlich besser sind. Klar vorneweg natürlich Game of Thrones, das schon alles in den Sack steckt was damals war storymäßig und vom ganzen Feeling her. Aber auch ansonst gibt es so viele nice Serien bei den ich auch genug "Liebe" entdecke oder sehe. Aber die alten Serien haben bei mir natürlich immer nen besonderen Platz im Herzen und in der Evergreen Hitliste. Da ganz vorne AkteX und Babylon 5.

Akte X könnte bei mir nur noch mit 90er Nostalgie Punkten, aber nicht mehr als ernstzunehmende Serie. Immer noch besser als viel Schrott, der heute gedreht wird, aber die richtig guten Serien von heute sind imo zig Etagen über dem eher amateuerhaften Kram von damals.

Würde ich so nicht sagen. Wir haben erst vor 2 Jahren einen kompletten ReWatch der gesamten Serie gemacht und auch heute kann man die noch sehr gut ansehen.
Damals hat die Serie neue Standards gesetzt. Storytechnisch, atmosphärisch und Charakterentwicklung. Kommt nicht von ungefähr das Vince Gilligan seinen späteren Stil schon hier gezeigt hat.
Natürlich sind die Effekte nicht mehr top notch aber atmosphärisch wischt Akte X noch heute mit vielen Serien den Boden auf, wie gesagt die ersten 5-6 Staffeln.

Hab schon seit jeher Bock auf einen Akte X Rewatch, das wäre dann zum ersten mal wirklich alles durch, von Anfang bis Ende.

Im TV lief das ja damals eh alles Kreuz und quer denke ich. Aber streamen kann man die bei den üblichen Verdächtigen ja nicht.

Zurück
Oben