Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Stars "Vorher - Nachher" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:traurig: i miss him

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
20221001_124729.jpg

Von der Bildquali könnte es höchstens sein, das 2019 jemand ein Foto der Beiden welches aus der Jahrtausendwende stammt abfotografiert hat. Gibt ja recht aktuelle Bilder wo die beiden wieder zusammen auf irgend ner Con waren, da sieht die Carrie Henn aber WESENTLICH älter aus. Frau Weaver hat sich aber gut gehalten wenn man bedenkt dass sie bereits 72 ist
Edit: Da war jemand schneller mit nem Beweisfoto. Wenn ich da Bill Paxton noch sehe...:traurig: ein Jammer.

Bei den beiden links komme ich ins Grübeln. Links oben vermutlich Burke. Links unten Ferro? Und tatsächlich habe ich erst überlegt wo Cameron denn mitgespielt hat...

grad schnell nachgelesen:
anscheinend liefs bei ihm hervorragend, bis er um die 2000 rum die drogen für sich entdeckte und viele rollen verlor.

er wurde sogar für terminator 3 genommen und musste ersetzt werden.

echt schade...wobei er sich mittlerweile gefangen haben soll und wieder rollen ergattern konnte

Zurück
Oben