Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Stars "Vorher - Nachher" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Screenshot_20220911-101153_Chrome.jpg

Screenshot_20220911-130427_Instagram.jpg

:liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz furchtbar. Fand die damals auch mega hot. Einfach nur schlimm. Wobei ich gefühlt noch nie so viel Frauen mit aufgespritzten Lippen und Wangen wie in den letzten Wochen gesehen habe. Ist mir vorher nicht so aufgefallen.

Ich würde gerne mal von so Frauen wissen, warum die das machen und toll finden. Wie, wenn du in ner Halle voller Fahrradschleuche stehst. Sieht auch jeder gleich aus!

Jetzt kommt sicher gleich jemand und verweist auf den Sexismus Thread. :ugly:

Und ja, diese Entwicklung ist gruselig und ich kann es nicht nachvollziehen, warum so viele Frauen nicht in Würde altern können, sich diesem Hollywoodzwang hingeben und absolut jeden Bezug zur Realität verlieren. Gruseligst; das ist ja nicht mal schön oder gar attraktiv.

Naja, es gibt auch genug Leute die sich liften und operieren lassen auch wenn sie nicht für Film und Fernsehen arbeiten.
Wenn sie sich dadurch besser in Ihrem Körper fühlen, warum nicht?
Muss einem ja nicht gefallen, aber ich finde die Lästerei darüber auch immer irgendwie befremdlich.
Wenn sich einer ein riesigen Tunnel ins Ohr machen lässt, dann finde ich das persönlich jetzt auch nicht unbedingt schön, aber soll doch jeder machen wie er will. Egal ob das nun ein Tattoo, ein Piercing, grössere Brüste, weniger Falten, Haartransplation oder was auch immer ist. Wir wollen doch sonst so tolerant sein.

Naja, es gibt auch genug Leute die sich liften und operieren lassen auch wenn sie nicht für Film und Fernsehen arbeiten.
Wenn sie sich dadurch besser in Ihrem Körper fühlen, warum nicht?
Muss einem ja nicht gefallen, aber ich finde die Lästerei darüber auch immer irgendwie befremdlich.
Wenn sich einer ein riesigen Tunnel ins Ohr machen lässt, dann finde ich das persönlich jetzt auch nicht unbedingt schön, aber soll doch jeder machen wie er will. Egal ob das nun ein Tattoo, ein Piercing, grössere Brüste, weniger Falten, Haartransplation oder was auch immer ist. Wir wollen doch sonst so tolerant sein.
Wohlfühlen ist ja das eine, aber Gwen sieht jetzt genauso aus wie alle andern Schlauchlippen ausm Trash-TV. Plus falsche Wimpern plus Zentnerweise Spachtel.

Zurück
Oben