Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Stars "Vorher - Nachher" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Screenshot_20220820-101612_Instagram.jpg

Weil die alle der Meinung sind dass es toll ist sich die Fresse zerschneiden zu lassen... oder irgendein Zeuch zu spritzen. Dass die danach alle hässlich wie die Nacht sind merken die irgendwie nicht...

Nur hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Das ist eine krankheit und da wäre ich vorsichtig das so einfach zu beurteilen.
Der OP-Wahn kann genauso krankhaft werden. Beidem liegt ein falsches Selbstbild zugrunde und der Zwang, "perfekt" sein zu müssen.

Ich finde es einen fragwürdigen Trend, wie sich inzwischen schon 20jährige Botox spritzen lassen. Am Ende hat jeder dasselbe charakterlose Puppengesicht. Natürlich soll jeder machen was er will, aber vielen ist wahrscheinlich nicht bewusst, wie sehr Insta und Co. ihr Schönheitsbild vergiftet haben.

ja gut, andre the giant war ca 2,20m und hatte über 200kg. da war arnie echt nichts dagegen.
links kenne ich nicht aber ich tippe auf nba :D

edit: wo ist das heute "nachher" bild....?

ja gut, andre the giant war ca 2,20m und hatte über 200kg. da war arnie echt nichts dagegen.
links kenne ich nicht aber ich tippe auf nba :D

edit: wo ist das heute "nachher" bild....?

Datt soll Arnie sein? Erkenne ich selbst mit Zoom nicht. :D

Wilt Chamberlain, GOAT.

dann kenne ich ihn doch, war aber vor meiner zeit :D
Screenshot_20220822_135223.jpg

"Der als großzügig und herzenswarm bekannte André knüpfte in Hollywood viele gute Bekanntschaften, berühmt wurde etwa die Anekdote eines gemeinsamen Essens mit den Conan-Hauptdarsteller Schwarzenegger und Co-Star und NBA-Legende Wilt Chamberlain.

Schwarzenegger hatte André - bekannt dafür, immer selbst für alle bezahlen zu wollen - heimlich einladen wollen, wurde ertappt und als "Rache" von André und Chamberlain aus dem Restaurant getragen und vor staunenden Passanten auf sein Auto gesetzt."

https://www.sport1.de/news/kampfspo...iant-die-tragoedie-um-hulk-hogans-wwe-rivalen

Interessanter Artikel über André The Giant.

Zurück
Oben