Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bezieht sich der Post auf meinen Beitrag? Wenn ja dann weiß ich nicht was du mir sagen willst.
Und wenn es sich auf mein Post bezieht, weiß ich auch nicht was du mir sagen willst.
Absolut.Ich finds ja immer erschreckend, wenn solche Kommentare von Eltern kommen.
Kein wunder trauen sich die Kinder erst als Erwachsener diesen Schritt zu gehen.

Klar, der Punkt würde mir auch Bauchschmerzen machen. Man sieht ja, wie wenig Transsexualität momentan noch akzeptiert wird.Wobei Welt zusammenbrechen und trotzdem unterstützen auch 2 Paar Schuhe sein können.
Ich denke als Eltern weiß man eben auch dass gerade umso Seltener etwas ist (Transsexualität im Bezug auf Homosexualität) es umso mehr Gegendwind geben wird und man sich natürlich auch Sorgen macht was dem eigenen Kind da bevorsteht....

Absolut.Natürlich. Aus meiner Erfahrung müssen sich eben nicht nur die Kinder von den Eltern abnabeln, sondern auch umgekehrt. Wie gesagt, es ist interessant jetzt die Erfahrung von beiden Seiten zu haben. Das verbessert im Nachgang das Verhältnis zu den Eltern schon deutlich, da man vieles besser versteht. Das ist halt alles nicht so einfach wie man denkt. Dachte auch ich werde ein total cooler Vater. Aber wie waren wir froh, wie unsere Tochter zum ersten Mal vom draußen alleine spielen wieder gut heim gekommen ist, oder zum ersten Mal alleine in die Schule und zurück gehen. Eigentlich total lächerlich, aber da man im Leben einfach nichts so sehr liebt wie seine Kinder schwingen immer Sorgen mit. Diese zeigt man dem Kind zwar nicht, da es sich ja eben zu einem selbständigen Menschen der seine eigenen Erfahrungen machen muss entwickeln soll. Aber es ist eben dann auch nicht so einfach wie man zuvor gedacht hat, nach dem Motto "habe ich als Kind doch auch alles gemacht". Und natürlich kommt da auch immer der innere Drang sein Kind am Liebsten vor allem Schlechten schützen zu wollen. Wobei man sich eben auch ständig zurück nehmen muss. Sie müssen es ja eben auch ein stückweit selbst lernen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen