jup, "Assembly Required" auf History Channel. Aber bislang glaub ich nur auf dem US Ableger zu sehen.Drehen die beiden nicht wieder eine Serie ähnlich wie Tool Time? Hab sowas irgendwo vor einer Weile aufgeschnappt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jup, "Assembly Required" auf History Channel. Aber bislang glaub ich nur auf dem US Ableger zu sehen.Drehen die beiden nicht wieder eine Serie ähnlich wie Tool Time? Hab sowas irgendwo vor einer Weile aufgeschnappt

Drehen die beiden nicht wieder eine Serie ähnlich wie Tool Time? Hab sowas irgendwo vor einer Weile aufgeschnappt
Schade um die hübsche Frau.
ERDie sah doch vorher schon aus wie ein Junge. Überrascht mich jetzt nicht wirklich.
Edit: Ok, kannte sie nur mit kurzen Haaren. Mit langen Haaren wirkt sie deutlich weiblicher.
Am Cast von Friends sehe ich, wie alt ich inzwischen bin.Gerade den Trailer zur Friends Reunion gesehen und erschrocken wie Matt Le Blanc auseinander gegangen ist. Während Rachel, Monica, Phoebe und Ross eigentlich wie nur leicht ältere Ichs aus der Serie aussehen, sieht er aus wie ein gute Laune Opa. Es sei ihm aber gegönnt.

Ach, soll er sich lieber weiterhin verstellen und quälen damit du ihn als hübsche Frau wahrnehmen kannst?Schade um die hübsche Frau.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen