Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Stars "Vorher - Nachher" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

newFile-2.jpg

Na, wer erkennt ihn? Ich hätte ihn nicht erkannt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die sah doch vorher schon aus wie ein Junge. Überrascht mich jetzt nicht wirklich.

Edit: Ok, kannte sie nur mit kurzen Haaren. Mit langen Haaren wirkt sie deutlich weiblicher.

Gerade den Trailer zur Friends Reunion gesehen und erschrocken wie Matt Le Blanc auseinander gegangen ist. Während Rachel, Monica, Phoebe und Ross eigentlich wie nur leicht ältere Ichs aus der Serie aussehen, sieht er aus wie ein gute Laune Opa. Es sei ihm aber gegönnt.

Die sah doch vorher schon aus wie ein Junge. Überrascht mich jetzt nicht wirklich.

Edit: Ok, kannte sie nur mit kurzen Haaren. Mit langen Haaren wirkt sie deutlich weiblicher.
ER

Hab das Bild von ihm vorhin auf Reddit gesehen und dachte Respekt.

Freut mich für ihn, zu sich selbst gefunden zu haben.

Und bei "Schade um die hübsche Frau" muss ich mich echt zusammenreißen. So Sprüche gehören sich absolut nicht.

Gerade den Trailer zur Friends Reunion gesehen und erschrocken wie Matt Le Blanc auseinander gegangen ist. Während Rachel, Monica, Phoebe und Ross eigentlich wie nur leicht ältere Ichs aus der Serie aussehen, sieht er aus wie ein gute Laune Opa. Es sei ihm aber gegönnt.
Am Cast von Friends sehe ich, wie alt ich inzwischen bin.

Und mehr und mehr auch am Cast von Scrubs. Meine Frau hat letztens ne Serie mit Sarah Chalke gesehen. Und sie ist keine junge Studentin mehr.
Und ich auch kein junger Student. :heul:

Schade um die hübsche Frau.
Ach, soll er sich lieber weiterhin verstellen und quälen damit du ihn als hübsche Frau wahrnehmen kannst?
Da ist gar nichts schade dran, den dieser Mensch hat endlich sein persönliches Glück in Sachen Selbstbestimmung und Darstellung gefunden, da sollte man froh drüber sein und es nicht etwa bedauern.

Er hat schon mehrmals öffentlich gemacht, dass er ohne das Coming Out wahrscheinlich Selbstmord begangen hätte.

Im falschen Körper und der falschen Identität zu leben, muss unfassbar zermürbend sein.

EDIT: Bei James Stephanie Sterling übrigens auch. Haben auch schon mehrfach angedeutet, dass sie ohne Coming Out als trans nicht mehr da wären (oder wie übersetze ich das englische "they" als gewähltes Pronomen?)

Zurück
Oben