Ah okay, aus'm Unterschichtenfernsehen. Deshalb kenne ich die nicht.![]()
dschungelcamp - da war sie eigentlich noch recht cool unterwegs ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah okay, aus'm Unterschichtenfernsehen. Deshalb kenne ich die nicht.![]()
musste auch erst mal nachschauen..Ah okay, aus'm Unterschichtenfernsehen. Deshalb kenne ich die nicht.![]()
Minus 4 (Rippen).
![]()
![]()

Der Schönheitswahn inkl. der verrückten OP´s erinnern mich an das D&W Fahrzeug Tuning der 90er Jahre.
Da wurde alles gekauft und am Auto verschraubt, was der D&W Katalog hergab, kostete richtig Geld und am Ende sah das Auto scheiße aus, war weniger Wert als vor dem Umbau und niemand wollte es haben.
Sie sieht doch richtig gut aus auf dem oberen Foto. Muss man(n) nicht verstehen.
Warum Menschen sowas tun werde ich wohl nie verstehen.
Ich finde sie ohne jegliche OP's sogar echt niedlich, aber das hat sich jetzt wohl erledigt.
Anhang anzeigen 66975
Die rippen darfst du in Deutschland zumindest nicht entfernen lassen.Schlimmer finde ich eigentlich die Ärzte, die sowas umsetzen. Eigentlich müssten Schönheits-Ops, die eine Gefahr für die langfristige Gesundheit bedeuten, verboten sein. Oder auch die Freaks, die wie Barbie oder Ken aussehen wollen. Solche Extremoperationen dürften gar nicht umgesetzt werden.
er hat aber nie verwunden, immer nur mit dieser rolle in verbindung gebracht zu werden.Nicht vergessen, sein Debut ist 40 Jahre her!
und ich so "ist das nicht David Boreanaz von Bones die Knochenjägerin ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen