Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Stars "Vorher - Nachher" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und die hat jetzt auch noch ne Hauptrolle in Staffel 2 :schreck:

Hab die erste Staffel vorgestern beendet. Hab KoQ nie geguckt aber war trotzdem erschrocken wie entstellt die Frau nun aussieht. Damals sah sie jünger als Doug/Kevin aus und nun ist das Gegenteil der Fall. :schreck:

Aber ich hab mir eh vorgenommen, die 2. Staffel nicht zu gucken, jedoch kann ich mir da nicht so sicher sein weil es nicht allzu viele Comedy Serien gibt, bei denen ich nicht direkt nen Brechreiz bekomme. :D

Hab die erste Staffel vorgestern beendet. Hab KoQ nie geguckt aber war trotzdem erschrocken wie entstellt die Frau nun aussieht. Damals sah sie jünger als Doug/Kevin aus und nun ist das Gegenteil der Fall. :schreck:

Aber ich hab mir eh vorgenommen, die 2. Staffel nicht zu gucken, jedoch kann ich mir da nicht so sicher sein weil es nicht allzu viele Comedy Serien gibt, bei denen ich nicht direkt nen Brechreiz bekomme. :D

Und bei KoQ hast du Brechreiz bekommen? :skep: Imo eine der besten Comedys

Nicht mein Fall und bis auf Kevin finde ich den Cast scheiße, kann weder die Olle noch den Opa leiden, da krieg ich instinktiv Lust zur Schaufel zu greifen. :D

Tara Reid
456.jpg

und

Tara Reid
123.jpg

Zurück
Oben