Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die hat jetzt auch noch ne Hauptrolle in Staffel 2![]()

Hab die erste Staffel vorgestern beendet. Hab KoQ nie geguckt aber war trotzdem erschrocken wie entstellt die Frau nun aussieht. Damals sah sie jünger als Doug/Kevin aus und nun ist das Gegenteil der Fall.
Aber ich hab mir eh vorgenommen, die 2. Staffel nicht zu gucken, jedoch kann ich mir da nicht so sicher sein weil es nicht allzu viele Comedy Serien gibt, bei denen ich nicht direkt nen Brechreiz bekomme.![]()
Imo eine der besten Comedys
Das krasse ist, dass die nicht mal mehr richtig sprechen kann, weil sie ihre Lippen nicht mehr richtig bewegen kann![]()
Wie viele Jahre liegen dazwischen?
Bei 300 hatten auch alle top BauchmuskelnDas gibts ja nicht. Die hat doch im letzten American Pie Film noch okay ausgesehen.

Nicht wirklichDie sieht auch jetzt super aus, n anderes Oberteil und n Lächeln vorausgesetzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen