Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Stars "Vorher - Nachher" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich find ihn in Pain & Gain (Im Trailer) nicht total übertrieben. Das geht noch schlimmer. Ok er ist schon ziemlich breit aber für mich nicht 2 much :D

Außerdem ist der Typ halt auch ma fast 2m groß..

hab nochmal schnell google bemüht der älteste post den ich auf die schnelle gefunden habe ist von juli letzten jahres. also über ein halbes jahr alt.

evtl hat er fürs wrestling wieder etwas abgebaut um beweglicher zu sein...

Das Gute M schrieb:
Fuck, wie ich Klickstrecken hasse, aber ich friemel das jetzt nicht auseinander.

Mögen die MSN Typen dereinst in der Hölle schmoren.

http://unterhaltung.de.msn.com/tv/was-wurde-aus-den-tv-moderatoren

Da sind ein paar Klassiker dabei.
Gibt es eigentlich dazu ein Video auf Youtube?
Als MTV noch Musik spielte, war Ray Cokes das Aushängeschild des Senders. 'MTV Most Wanted' (1987-1996) brachte Anarchie ins Fernsehen und verhalf Cokes zum Kultstatus. Ausgerechnet 'Die Toten Hosen' beendeten seine Karriere. Als Cokes während seiner Show 'X-Ray Vision' auf dem Hamburger Spielbudenplatz den Auftritt der Band ankündigte, wurde diese nur auf einer Videoleinwand eingespielt. Zuvor hatte es aufgrund zu kurzer Vorbereitungszeit ein Missverständnis mit dem Management gegeben. Auf MTV konnten die Zuschauer dann live den Untergang der Legende miterleben. Das Hamburger Publikum machte mit Buhen und Flaschenwerfen seinem Unmut Luft, der erfolgsverwöhnte Cokes wusste nicht mit der Situation umzugehen. 45 Minuten vor dem eigentlichen Ende wurde die Show unterbrochen.

Yzerman schrieb:
Das Gute M schrieb:
Fuck, wie ich Klickstrecken hasse, aber ich friemel das jetzt nicht auseinander.

Mögen die MSN Typen dereinst in der Hölle schmoren.

http://unterhaltung.de.msn.com/tv/was-wurde-aus-den-tv-moderatoren

Da sind ein paar Klassiker dabei.
Gibt es eigentlich dazu ein Video auf Youtube?
Als MTV noch Musik spielte, war Ray Cokes das Aushängeschild des Senders. 'MTV Most Wanted' (1987-1996) brachte Anarchie ins Fernsehen und verhalf Cokes zum Kultstatus. Ausgerechnet 'Die Toten Hosen' beendeten seine Karriere. Als Cokes während seiner Show 'X-Ray Vision' auf dem Hamburger Spielbudenplatz den Auftritt der Band ankündigte, wurde diese nur auf einer Videoleinwand eingespielt. Zuvor hatte es aufgrund zu kurzer Vorbereitungszeit ein Missverständnis mit dem Management gegeben. Auf MTV konnten die Zuschauer dann live den Untergang der Legende miterleben. Das Hamburger Publikum machte mit Buhen und Flaschenwerfen seinem Unmut Luft, der erfolgsverwöhnte Cokes wusste nicht mit der Situation umzugehen. 45 Minuten vor dem eigentlichen Ende wurde die Show unterbrochen.
krass...andreas türk moderiert auch wieder....

Rapperin Lil Kim :ugly:

lil-kim-addicted-cosmetic-surgery.jpg

Zurück
Oben