Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Stars "Vorher - Nachher" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

finde es jetzt auch nicht soooo schlimm.

inhalt von der neuen sendung kann hier wohl keiner beurteilen.

und rein optisch schaut die alte biene maja aus wie eine ostblockproduktion.

sorry leute, die zeiten sind einfach vorbei.

klar, für uns ist das so.

wir sind auch so aufgewachsen.

aber die neuen weltherrscher sind es nicht.

und sie haben deswegen kein schlechteres leben vor sich.

die polemik diesbezüglich geht mir einfach auf den sack.

hat was von alter-mann-im-schaukelstuhl-mentalität. damit fange ich mal an, wenn ich 80 bin. :p

Das hat nichts von Schaukelstuhl-Mentalität, CGI in dieser Form ist einfach unsagbar hässlich, während es in hübscher ( -> aufwändiger) mehr Budget verschlingen würde. Ebenso wie von Hand gezeichnet vermutlich mehr kosten würde.

Trayal schrieb:
Das hat nichts von Schaukelstuhl-Mentalität, CGI in dieser Form ist einfach unsagbar hässlich, während es in hübscher ( -> aufwändiger) mehr Budget verschlingen würde. Ebenso wie von Hand gezeichnet vermutlich mehr kosten würde.

vermutlich ist es eine kostenentscheidung.

letztendlich zählten aber die inneren werte.

darauf kommt es bei kindersendungen an.

nicht auf die optik und auf die vorlieben von erwachsenen.

btw. sollten ein paar mal ihre lieblingszeichentrickserien von vor 20 jahren+ schauen. da bekommt man auf technischer ebene zeitweise auch das grausen (vor allem bei den animationen).

Hat so ein bisschen den Hugo Touch, das sind dann auch die Zielgruppen die auf Klingeltonwerbungen reinfallen. LLieber gar nicht als schlecht finde ich, ich mah diese billigst Rendertrickfilmchen auch nicht, sieht einfach scheiße aus, egal wie alt man ist. Scheiße stinkt halt. :P

Aber so ganz schlecht sieht es ja wirtklich nicht aus, mal in Bewegung sehen.

Fragt sich nur, ob sich die angesprochenen Werte vermitteln lassen, wenn sich Kinder nicht mit einer total "sterilen" Computeranimation identifizieren können.

Für mich ist das auf den 1. Blick übelster Trash.

Oh nein ich verlinke nicht die Bildzeitung aber dort findet man irgendwie als einzigste Seite viel mehr Fotos, sieht wirklich besser aus als ich dachte.

maXX schrieb:
Raskolnikoff schrieb:
und in 30 jahren wird dann diese Maja ausgewechselt und alle die damit aufgewachsen sind schreien laut auf. Ist ein alt bekanntes Spiel. :)

so schaut's aus. :)

Da frage ich mich eher: Wieso alte Serie immer und immer wieder rebooten, statt sich einfach neues auszudenken, wenn man sie nicht in ihrer ursprünglichen Form fortführen möchte?

Das ist einfach nur eiskaltes Marketing-Kalkül (melken einer Cashcow) und genau das ist es, was mich an solchen Dingen stört.

Trayal schrieb:
Da frage ich mich eher: Wieso alte Serie immer und immer wieder rebooten, statt sich einfach neues auszudenken, wenn man sie nicht in ihrer ursprünglichen Form fortführen möchte?

Das ist einfach nur eiskaltes Marketing-Kalkül (melken einer Cashcow) und genau das ist es, was mich an solchen Dingen stört.

nanana, gerade eben hat dich noch das cgi maßlos gestört. :gerri:

ansonsten bleibe ich dabei: eine kindersendung lebt vom inhalt.

und den kann ich hier nicht beurteilen. ergo bleibe ich neutral.

Trayal schrieb:
maXX schrieb:
Raskolnikoff schrieb:
und in 30 jahren wird dann diese Maja ausgewechselt und alle die damit aufgewachsen sind schreien laut auf. Ist ein alt bekanntes Spiel. :)

so schaut's aus. :)

Bei Tomb Raider stört es hier doch auch keinen. :P Ganz im Gegenteil

Zurück
Oben