Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
maXX schrieb:und rein optisch schaut die alte biene maja aus wie eine ostblockproduktion.
sorry leute, die zeiten sind einfach vorbei.
Trayal schrieb:Das hat nichts von Schaukelstuhl-Mentalität, CGI in dieser Form ist einfach unsagbar hässlich, während es in hübscher ( -> aufwändiger) mehr Budget verschlingen würde. Ebenso wie von Hand gezeichnet vermutlich mehr kosten würde.
pil schrieb:Oh nein ich verlinke nicht die Bildzeitung aber dort findet man irgendwie als einzigste Seite viel mehr Fotos, sieht wirklich besser aus als ich dachte.

Raskolnikoff schrieb:und in 30 jahren wird dann diese Maja ausgewechselt und alle die damit aufgewachsen sind schreien laut auf. Ist ein alt bekanntes Spiel.![]()
maXX schrieb:Raskolnikoff schrieb:und in 30 jahren wird dann diese Maja ausgewechselt und alle die damit aufgewachsen sind schreien laut auf. Ist ein alt bekanntes Spiel.![]()
so schaut's aus.![]()
Trayal schrieb:Da frage ich mich eher: Wieso alte Serie immer und immer wieder rebooten, statt sich einfach neues auszudenken, wenn man sie nicht in ihrer ursprünglichen Form fortführen möchte?
Das ist einfach nur eiskaltes Marketing-Kalkül (melken einer Cashcow) und genau das ist es, was mich an solchen Dingen stört.

Trayal schrieb:maXX schrieb:Raskolnikoff schrieb:und in 30 jahren wird dann diese Maja ausgewechselt und alle die damit aufgewachsen sind schreien laut auf. Ist ein alt bekanntes Spiel.![]()
so schaut's aus.![]()
Da frage ich mich eher: Wieso alte Serie immer und immer wieder rebooten, statt sich einfach neues auszudenken, wenn man sie nicht in ihrer ursprünglichen Form fortführen möchte?
Das ist einfach nur eiskaltes Marketing-Kalkül (melken einer Cashcow) und genau das ist es, was mich an solchen Dingen stört.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen