Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Stars "Vorher - Nachher" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade in Zusammenhang mit Machete Kills, in dem sie 'ne Rolle bekommen hat, gesehen:

Alexa Vega, das kleine Mädel aus Spy Kids, ist erwachsen geworden.
vegatnzg4.jpg

Joa, hübsch. :D

snowman schrieb:
eMKay schrieb:

sind doch gemacht, so whtat :kaffee:

So ne Hübsche und dann solche Fremdkörper :nein:

Das sieht ein blinder mit Krückstock dass die echt sind, sie haben keine Merkmale von Künstlichen die immer oben eine Kante ergeben, erst recht wenn Silikonpolster nach oben gedrückt werden, bei echten Brüsten gibt es da nie eine Kante. Die Brüste sind echt und wie man das hier Fremdkörper nennen kann, also ich weiß nicht. :ugly: Etwas homo die Einstellung. :P

pil schrieb:
snowman schrieb:
eMKay schrieb:

sind doch gemacht, so whtat :kaffee:

So ne Hübsche und dann solche Fremdkörper :nein:

Das sieht ein blinder mit Krückstock dass die echt sind, sie haben keine Merkmale von Künstlichen die immer oben eine Kante ergeben, erst recht wenn Silikonpolster nach oben gedrückt werden, bei echten Brüsten gibt es da nie eine Kante. Die Brüste sind echt und wie man das hier Fremdkörper nennen kann, also ich weiß nicht. :ugly: Etwas homo die Einstellung. :P

Ich find sie wirken auf dem Bild nicht stimmig zum Gesamtbild und ich kann mit großen Hupen durchaus was anfangen.
Sie sollte das Teil mal ausziehen. DANN kann man das richtig beurteilen.

Das Bild oben ist doch eh aus noch jungen Jahren, Hupen wachsen ja auch noch, sie sehen halt einfach nicht gemacht aus, man würde immer eine Kante oberhalb der Brüste sehen, es gibt keine Kunstbrüste die diese Kante nicht haben wenn Brüste gedrückt werden, die Kante ist unvermeidbar, nur echte Brüste gehen nahtlos über. Aber vielleicht ist die Kante ja geshoppt worden. :ugly:

Ne? Echtes Bild: A-Körbchen
Das andere: locker D-Körbchen 1-2 Körbchen. Vielleicht, aber nicht so viel.

Vor allem wäre die Form dann nicht so schön.

(Weiß ich daher, weil meine Exfreundin sich immer über genau das beschwert hat.)

Zurück
Oben