PS3 Der Review - Wertungs - Diskussions - Thread

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von ASH, 21. November 2010.

  1. Thitor

    Thitor

    Beiträge:
    5.131
    Zustimmungen:
    2.857
    Also teils schlecht portierte Strecken, tearing, teils schlecht gemachte Cockpitansichten, kaum Abwechslung im A-Spec und B-Spec Modus, viel verschenktes Potential...ich glaub mit ner 7 von 10 lieg ich nicht ganz daneben. Mag sein das wenn sie noch ein paar Patches bringen die Sachen verbessern ist auch ne höhere Wertung drin aber zum jetzigen Zeitpunkt bleibt mein Eindruck vom Spiel befriedigend.
     
  2. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.859
    Zustimmungen:
    2.401
    Du hast die unendlich dumme KI, die Ladezeiten, dass umständliche Menü und den schlappen MP vergessen. :deal:
     
  3. DER PATE

    DER PATE

    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    72
    Was ja beim nächsten Patch behoben werden soll :deal:
    Wenn das der Fall ist und der Teil Online rockt ist die Welt wieder in Ordnung und die Wertungen werden dann auf eine 9 hochgehoben, man sollte die Kirche echt im Dorf lassen und das Teil mit anderen Renngames vergleichen. Davon gibt es ja echt wenig die selbst mit einem fehlerhaften GT5 mithalten können.
     
  4. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    Also ich ziehe es vor ein Spiel so zu bewerten, wie es im Laden steht und nicht, wenn es 1 mio mal gepatched wurde. Oder hätte Gothic 3 erst 2 Jahre nach Release getestet werden sollen?
     
  5. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.419
    Zustimmungen:
    8.691
    Wenn ich nach Physik und Feeling gehen würde, dann hat weder Forza noch GT5 bei mir in dieser Gen gewonnen sondern Race Pro.

    Das macht mir immer wieder einen Heidenspaß und es geht um fahren und um nichts anderes. Wirklich schade das dem Game so wenig Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Somit wird es auch keinen weiteren Teil geben.
     
  6. Eleganz Hans

    Eleganz Hans

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Im Gegensatz zu GT, stand bei Race Pro keine starke Marke dahinter. Die Entwickler haben ihren ersten Schritt in die Konsolenwelt aus technischer Sicht ziemlich verbockt. Ansonsten war das Spiel unheimlich geil. Nur verzeihen Käufer diesen Umstand nicht so schnell - daher auch vermutlich keinen zweiten Teil :heul:.

    Bei PD und ihrem Spiel GT sieht das schon wieder anders aus. Die haben in den letzten Jahren wirklich gute Serien veröffentlicht. Daher wird auch der aktuelle Ableger hohen Anklang finden. Jetzt müssen sie nur noch draus lernen und beim nächsten Teil nicht die selbe Show abziehen, und alles wird gut. Ansonsten sehe ich auch für die GT Serie schwarz.
     
  7. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.419
    Zustimmungen:
    8.691
    Wobei man ja eigentlich gerade kleineren Studios mit viel weniger Budget mehr verzeihen sollte als großen die dann auch noch ewig und drei Tage für das Game brauchen und trotzdem nicht fertig werden.

    Aber ich weiß was Du meinst und GT5 wird sich besser verkaufen als Forz II / III und Race Pro zusammen.
     
  8. animalica

    animalica

    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    2.386
    Gran Turismo 5 Tech Analysis

    http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-gran-turismo-5-tech-analysis?page=6
     
  9. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.394
    Zustimmungen:
    7.475
    Warum gibt es eigentlich immernoch keinen Test von gametrailers? :?
     
  10. Spawn

    Spawn

    Beiträge:
    25.046
    Zustimmungen:
    18
    Keine GT Fans?
    Testen die sonst alles?
    Oder aber man lässt sich Zeit.
     
  11. LoraMoha

    LoraMoha

    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    33
    vlt warten sie auf dem patch mit dem schadensmodell :ugly: . Sony hat schon argumentiert das es ein Schadensmodell breits in GT intergiert ist und das ohne freischalten zu müssen. :lol:
     
  12. Dita666

    Dita666 Make KT green again

    Beiträge:
    30.149
    Zustimmungen:
    5.362
    Es ist doch jetzt schon ein Schadensmodel drin!! :)
     
  13. LoraMoha

    LoraMoha

    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    33
    Meinte ich ja. Das ganze hin und her wegen den Schadensmodell und den Freischalten hat sich wohl als Ente erwiesen.

    So Sony:

    Gran Turismo 5: Laut Sony ohne freischaltbares Schadensmodell

    Die Verwirrung um das Schadensmodell des seit kurzem erhältlichen Gran Turismo 5 nahm kein Ende. Nun schafft der Spielhersteller Sony selbst Klarheit und bestätigt, dass Gerüchte über ein freischaltbares Schadensmodell nicht der Wahrheit entsprechen.

    Die Verwirrung um das Schadensmodell des Rennspiels Gran Turismo 5 war groß. Nachdem sich weltweit Tester über das lasche optische Schadensmodell und die fehlenden Auswirkungen auf das Handling der Fahrzeuge beschwerten, tauchte ein Youtube-Video auf, das ein angeblich erweitertes Schadenssystem zeigte. Dieses erweiterte Schadensmodell sollte von Spielern nur mit dem Erreichen des 40. Fahrerlevels freigeschaltet werden können - so die Behautung des Videoerstellers. Nun schafft der Spielhersteller Sony selbst Klarheit: Gegenüber IGN ließ man verlauten, dass es in Gran Turismo 5 kein freischaltbares Schadensmodell gibt.

    Laut Sony ist das Schadensmodell in Gran Turismo 5 direkt beim Spielstart für alle Fahrzeuge verfügbar und muss nicht erst freigespielt werden, wie es in dem Youtube-Video dargestellt wird. Die Verwirrung über das Schadensmodell sei vermutlich aufgrund der verschiedenen Stufen des Systems entstanden. Standard-Fahrzeuge kommen mit kleineren Dellen und Kratzern aus, während Premium-Fahrzeuge detailliertere Schäden davontragen. Rennwagen und Rallyefahrzeuge verfügen über den höchsten Detailgrad bei der Darstellung von optischen Schäden.

    cynamite.de
     
  14. Dita666

    Dita666 Make KT green again

    Beiträge:
    30.149
    Zustimmungen:
    5.362
    Der ganze Artikel ist doch sowas fürn Arsch... WENN DAS was mein Premium Golf als Schadensmodel mir vorgaukelt alles ist dann ist das der größte FAIL Sonys allers Zeiten. OMG...
    Jeder der das Spiel hat kann den BS wiederlegen.....
     
  15. LoraMoha

    LoraMoha

    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    33
    Mir ging es nur darum zu zeigen , dass sie jetzt nicht mehr auf den Patch warten müssen um das Schadensmodell ab LVL 20 bzw 40 freizuschalten. Den Test könnten sie nun anfangen zu schreiben.
     
  16. RealClaymore

    RealClaymore

    Beiträge:
    5.165
    Zustimmungen:
    23
    Die verstricken sich da immer tiefer... :kaffee:
     
  17. Dita666

    Dita666 Make KT green again

    Beiträge:
    30.149
    Zustimmungen:
    5.362
    Das ist so erbärmlich :roll:
     
  18. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.419
    Zustimmungen:
    8.691
    Und morgen kommt Sony um die Ecke nachdem sie KY kastriert haben und sagen es ist auch gar nicht GT5 sondern GT5B.

    So ein durcheiander habe ich noch nie erlebt. Aber das Spiel ist seit 2 Jahren fertig aber er möchte den Spielern das bestmögliche Erlebnis liefern was sie bisher hatten. Zumindest war es bisher nie lustiger muss ich sagen. Unglaublich.
     
  19. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.859
    Zustimmungen:
    2.401
    Gran Turismo 5: Laut Sony ohne freischaltbares Schadensmodell




    Das man sich das noch mal schön auf der Zunge zergehen lässt......

    PLAY3.DE: Und warum ist das Schadensmodell so deutlich schwächer als bei der Konkurrenz?

    Kazunori Yamauchi: Ist es nicht, man muss es nur erst freischalten. Wir hielten das für eine Belohnung, weil es das Fahrerlebnis nochmal intensiver macht.
    Aber offensichtlich wollen sehr viele Spieler gleich von Anfang an ein funktionierendes Schadensmodell, deshalb werden wir physische und visuelle Schäden mit dem Dezember-Patch auch für den Arcade-Modus aktivieren. Es wird eine neue Funktion im Menü geben, mit dem sich das Schadensmodell aktivieren und wieder deaktivieren lässt.




    So eine verlogene alte Kuh! :lol:
     
  20. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.336
    :fp:

    ich kann diesen Schwachsinn (von Kaz) schon langsam nicht mehr lesen ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.