PS3 Der Review - Wertungs - Diskussions - Thread

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von ASH, 21. November 2010.

  1. ASH

    ASH Alt und grau, aber kein bisschen Weise

    Beiträge:
    3.954
    Zustimmungen:
    1.276

    Bei mir sieht es sehr sauber aus, wenn ich auf den Link klicke, sehe gar keine Webung :?
     
  2. Monkey CH

    Monkey CH

    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    1.340
    Hä? Zuwenig Strecken? Dir ist hoffentlich schon klar dass es in Forza 3 mehr Strecken gibt als in GT5?

    FM3: 22 Strecken (23 mit DLC) in über 100 Variationen.
    GT5: 20 Strecken in 70 Variationen.
     
  3. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    ihr solltet euch bzg der ki aber schon auf einen nenner einigen :grins:



     
  4. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    35.945
    Zustimmungen:
    12.536
    Dann hat GT halt auch zu wenig Strecken. Aber bei Forza ist die Hälfte auch noch scheiße, ganz besonders die Stadtstrecken. Nicht die Autos sind der Star eines Rennspiels, sondern die Strecken. Das sollte vielleicht irgendwann mal einer der Entwickler kapieren.
     
  5. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.482
    Zustimmungen:
    14.327
    Also ich fand die forza Strecken richtig gut. :?
     
  6. RealClaymore

    RealClaymore

    Beiträge:
    5.165
    Zustimmungen:
    23
    Jop, müssten nur ein paar mehr sein. Aber schlecht sind die bestimmt nicht.
     
  7. kellewap

    kellewap

    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    3.258
    Zu wenig waren es schon und einige wirklich nicht so doll. Sedona oder Rally di Positano z.B., ätzend. Aber das ist glaub ich nicht der richtige Thread.
     
  8. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.669
    Zustimmungen:
    1.350
    :?
    GT5 hat 26 Locations, das sind also, selbst wenn man extrem kleinlich zählt, 26 "Strecken". dabei zählen Oval + Road Course und alle Nürburgring-Variantionen noch als eine Strecke. selbst wenn man streng ist mit dem Zählen der Strecken, kommt man bei GT5 doch locker auf 30.
     
  9. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    selbst auf der packung von gt5 steht was von 20.
     
  10. Spawn

    Spawn

    Beiträge:
    25.046
    Zustimmungen:
    18
    Jetzt hört doch auf gegen Forza 3 zu lästern:-/(
     
  11. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.669
    Zustimmungen:
    1.350
    ich besitzte das Spiel nicht und kann deshalb nicht selber nachschauen, aber es sind mit Sicherheit nicht 20 Locations oder Strecken, sondern 25, 26 oder 27. auf der Verpackung steht vllt "mehr als 20", oder sowas in der Art.

    (edit: quelle: offizielle GT5 Seite)
     
  12. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.297
    Zustimmungen:
    30.036
    Es sind 27 Strecken in 71 Variationen bei GT5.
     
  13. AMG mike patton

    AMG mike patton

    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    472
    Die Strecken sind meiner Meinung nach die besseren in GT5 (bessere Layouts) als in Forza3, ist für mich der grösste (ev. auch der einzige:D) Pluspunkt von GT. Viele kommen aber sowieso in beiden Spielen vor.
     
  14. Thitor

    Thitor

    Beiträge:
    5.130
    Zustimmungen:
    2.856
    Wenigstens hat Forza kein tearing. Bei Gt ist das ja die Seuche gerade bei den Stadtstrecken hinzukommt das man einige Strecken bei Gt ( Trail Mountain, Monaco) einfach importiert hat und da sieht man dann texturmatschsuppe.
     
  15. clemgab

    clemgab Beim Wichteln betrogen

    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    32
    Den 4players Vergleich zwischen GT5 und Forza 3 gewinnt F3 mit 54:49 Punkten.
     
  16. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    bis auf paar ausnahmen finde ich die alten strecken an sich auch ganz ordentlich ( mit ausnahme der 2d pappmänchen am streckenrand :kaffee: ), was ich aber sehr schade finde das zb monaco oder die madrid strecke am streckenrand so menschenleer sind. gerade nach der londonstrecke die es ja schon in prologoue gab, die der absolute hammer ist, habe ich gedacht das alle strecken so genial umgesetzt sind.
     
  17. HiRes

    HiRes Genesis does what Nintendon't

    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    517
    Nope, es fehlen noch 2 Kategorien!
     
  18. clemgab

    clemgab Beim Wichteln betrogen

    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    32
    achso? ok, tschuldige für die Fehlinfo.[hr]
    Dann wird es auf einen knappen Sieg für F3 oder auf Gleichstand hinauslaufen....
     
  19. Chocolate

    Chocolate

    Beiträge:
    3.437
    Zustimmungen:
    429
    Die letzten beiden Kategorien sind die Online-Modi und Zusatzfeatures. Beides nicht unbedingt Schwächen von Forza Motorsport 3.
     
  20. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    http://de.ign.com/articles/reviews/7617/Gran-Turismo-5-PS3-Test/p3/c1/

    ign vergibt 8 von 10 und rät zu einem pannendienst für gt5.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.