PS3 Der Review - Wertungs - Diskussions - Thread

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von ASH, 21. November 2010.

  1. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.985
    Zustimmungen:
    10.781
    :lachweg: made my day :bier:
     
  2. RealClaymore

    RealClaymore

    Beiträge:
    5.165
    Zustimmungen:
    23
    Gamepro Test: 91%
    Klick
     
  3. Bexter

    Bexter Marketing-Sau

    Beiträge:
    20.412
    Zustimmungen:
    6.460
    *lol* mal wieder typisch. Boa, die Gamepro ist so inflationär mit ihren Wertungen geworden...
     
  4. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    was gibts denn bei euch ?
     
  5. Bexter

    Bexter Marketing-Sau

    Beiträge:
    20.412
    Zustimmungen:
    6.460
    Wir sind noch in der Testphase und haben erst einen ersten Eindruck verfasst:
    http://www.gameswelt.de/news/52492-Gran_Turismo_5_-_Unsere_ersten_Impressionen_aus_der_fertigen_Version.html

    Aber wenn ich das so lese, dann bezweifle ich, dass über 90% sein wird. Und wenn man mal die anderen Wertungen aus dem Ausland hier sieht, dann scheinen die ja auch nicht gerade hoch euphorisch zu sein...
     
  6. slaughterking

    slaughterking Little Button Puss

    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    3.771
    Ich hab' schon immer gewusste, dass andere Entwickler in der gleichen Zeit und mit dem gleichen Geld zehn sehr viel interessantere Spiele als GT5 entwickelt hätte. :D
     
  7. Genzo

    Genzo

    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    46
    Also nur 4% besser als NFS ...

    Man kann auf diese Tests nix mehr geben. Entweder kreigt ein Spiel 90% oder 70%...dazwischen gibts ja fast nichts mehr. Naja, anderes Thema!
     
  8. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.788
    Zustimmungen:
    29.005
    Hui, den Thread habe ich ja total übersehen - also hier nochmal die Wertungen:


    Eurogamer – 9
    IGN – 8.5
    Joystiq – 4/5
    VGD – 8
    CVG – 8
    Destructoid – 10
    GamePro – 4.5/5
    GameReactor – 7
    Videogameszone.de – 85%
    Metro – 8
    PSLS – 10

    http://www.vg247.com/2010/11/24/gt5-review-embargo-set-for-8-00am-gmt-tomorrow/
     
  9. Spawn

    Spawn

    Beiträge:
    25.046
    Zustimmungen:
    24
    Ihr wisst schon das die GP Testendwertungen anhand der Einzelwertungen errechnet werden?
     
  10. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    finde ich gut. diese frechheit standard und premium und gehört definitv spürbar berücksichtigt bei den wertungen und ich hoffe das dieser kaz diese botschaft versteht.
     
  11. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    Ich hab nur das GP-Testvideo gesehen, aber da verlieren sie kein Wort über die Vorgänger und tun praktisch so als sei GT5 das erste Spiel der Reihe. Vergleiche? Gibts nicht!

    Dabei wäre genau das ein wichtiger Punkt gewesen.
     
  12. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    67.957
    Zustimmungen:
    34.324
    Ich finde, dass Premium vs. Standard eher das geringere Übel des Spiels ist.
     
  13. LoraMoha

    LoraMoha

    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    33
    Das ganze Wertungssystem ist doch schon längst ausgehebelt.
     
  14. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    aber nicht wenn du an cv gewöhnt bist und es für bestimmte events keine premiumwagen gibt und du gezwungen bist ein standardwagen zu nehmen und dann stossstange oder draufsicht fahren musst.
     
  15. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.417
    Zustimmungen:
    2.315
    Seh ich überhaupt nicht so... welches Spiel bietet schon 200 Wagen wie die Premiumcars in GT5? Und imo sind das nun nicht wenig die so genial sind und das nicht nur Ingame sondern was man damit auch noch im Photomode machen kann ist beachtlich (also wo es überall Details gibt und so weiter). Auch sonst in den Replays, was alles angezeigt wird und mit wie viel Liebe die Menüs des Spiels gestaltet sind und dann nicht zu verachten was für ein brachialer Sound aus den Boxen kommt.

    Also man merkt GT5 schon sichtlich an, dass es 5 Jahre entwickelt wurde und das in diesen 5 Jahren einiges an Schweiß und Blut reingesteckt wurde. Gemessen an anderen Produkten ist nicht sehr viel mehr reingekommen für diese Zeit, aber die Umsetzung ist doch mehr als gut.

    Ich erachte alles unter 85% als reines Marketing für das eigene Mag. So viel ist sicher...

    Da stehe ich auch gerne alleine da mit meiner Meinung. Forza hat nicht mal annähernd so viel Spaß gemacht wie GT5 (bis auf das Customizing) - zumindest mir nicht.
     
  16. clemgab

    clemgab Beim Wichteln betrogen

    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    32
    Eure Tests versteh ich aber auch bei manchen Spielen nicht. Also jeden das seine.
    Weil euer Tests zB zu Castlevania ist auch MEHR als dürftig.
     
  17. Bexter

    Bexter Marketing-Sau

    Beiträge:
    20.412
    Zustimmungen:
    6.460
    Was ist an 81% dürftig? Ich finde, dass man nicht mit Wertungen um sich schmeissen muss. Und 81% sind NUR 19% von der Hundert, als quasi perfekt entfernt. Das Problem ist, dass sich die Journalie ein Monster erschaffen hat, das sie nicht mehr los wird. Alles unter 80% wird doch von den meisten Lesern gleich als schlecht abgestempelt.
     
  18. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    Das kommt darauf an. Ich vergleiche meist dann innerhalb der Mags die Wertungen und schaue, wie sie andere Spiele bewertet haben.
     
  19. Helloween79

    Helloween79

    Beiträge:
    6.347
    Zustimmungen:
    618
    Hast du doch,links neben den Teilnahmebedigungen is ne Option die heißt typische Gegener oder so ähnlich. ;)
     
  20. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    es ist aber fakt das du nicht alle rennen mit den premiumwagen fahren kannst. du musst gezwungener massen mit standardwagen fahren und somit auf cv verzichten. und für cv fahrer ist das grosse kacke. die hätten die premuim wagen wenigstens so verteilen sollen das es für jedes event wenigstens einen premiumwagen gibt und man somit den standardwagen komplett aus dem weg kann wenn man möchte.
    oder sie hätten für die standardwagen eine abgespeckte einheitliche cv anbieten sollen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.