PS3 Der Review - Wertungs - Diskussions - Thread

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von ASH, 21. November 2010.

  1. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.419
    Zustimmungen:
    8.691
    PLAY3.DE: Und warum ist das Schadensmodell so deutlich schwächer als bei der Konkurrenz?

    Kazunori Yamauchi: Ist es nicht, man muss es nur erst freischalten. Wir hielten das für eine Belohnung, weil es das Fahrerlebnis nochmal intensiver macht.



    BÄM

    [​IMG]

    Woher will der denn wissen wie die Schandesmodelle der Konkurrenz aussehen, er hat sich doch nichts andres angesehen aus Angst davor das ihm schlecht wird.
    Das sony den nicht langsam an die Leine legt verstehe ich nicht.
     
  2. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.375
    Zustimmungen:
    30.175
    Ihr benutzt schon wieder das exklusive Exklusiv-Interview von Play3... :lol:
     
  3. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.859
    Zustimmungen:
    2.401
    Nein das verstehe ich auch nicht. Ohne vernünftiges Schadensmodell habe ich jetzt eigentlich auch keine Lust mehr GT5 weiter zu spielen. Die Karriere mit der dämlichen KI ohne Schaden nervt und der MP ist ja leider auch ein Witz.:kaffee:
     
  4. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.419
    Zustimmungen:
    8.691
    Karriere werde ich heute mal etwas spielen aber ich denke es wird beim Training und onlinespielen bleiben. Sofern Sie denn online was verändern wovon ich ausgehe.
     
  5. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.336
    Also Schaden is bei mir definitiv auch vor Lvl 20 vorhanden in der Karriere, allerdings muss man dazu schon ordentlich oft mit hoher Geschwindigkeit wo dagegen fahren ... und selbst danach sieht das Auto nur so aus, wie nach einem kleinen Auffahrunfall...
     
  6. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.859
    Zustimmungen:
    2.401
    ....ja so ist es.:)
     
  7. Dita666

    Dita666 Make KT green again

    Beiträge:
    30.149
    Zustimmungen:
    5.362
    Bei allen Premium Autos?????

    ich denke nich
     
  8. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.336
    hmmm, das kann ich so nicht sagen, bin noch nicht mit all zu vielen gefahren, aber vermutlich nicht, oder nur sehr schwach - da kann ich dir leider keine richtige Antwort geben.

    aber auch bei einem Standard Auto ist mir ein Schaden aufgefallen (verformte Front, nicht viel, aber man hat es erkannt), war irgendso ein altes Honda Ralley Car.
     
  9. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    das du dich noch traust hier rum zu lolen. wenn einer bewiesen hat das er mit seiner auffassungsgabe im bezug auf gt 5 meilenweit daneben liegt dann bist das wohl du. poste doch lieber noch ein paar move verkaufszahlen in einem kinect threat oder verfass noch einen blog über die tolle fanarbeit von polyphony digital anstatt in einem threat den besserwisser raushängen zu lassen dessen spiel du nicht mal spielst :grins:
     
  10. Dita666

    Dita666 Make KT green again

    Beiträge:
    30.149
    Zustimmungen:
    5.362
    BÄÄÄMMMM :gerri:
     
  11. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.859
    Zustimmungen:
    2.401
    Da hat er ja leider Gottes absolut Recht.:kaffee:
     
  12. Dita666

    Dita666 Make KT green again

    Beiträge:
    30.149
    Zustimmungen:
    5.362
    Kaz, Zimti oder Taste ????
     
  13. Boarder

    Boarder

    Beiträge:
    12.643
    Zustimmungen:
    66
    Alle drei zusammen :grins:
     
  14. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.859
    Zustimmungen:
    2.401
  15. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.336
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=yl-WWrk9U-4[/vid]
     
  16. Boarder

    Boarder

    Beiträge:
    12.643
    Zustimmungen:
    66
    Genau das meinte ich :grins:
     
  17. clemgab

    clemgab Beim Wichteln betrogen

    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    32
    Im neuen consol.at (consolplus) hat das Spiel 91% (Multi 87%) bekommen.
     
  18. Glod

    Glod

    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    171
    Mal schön locker bleiben. Absolut niemand, der nicht ohnehin schon permanent Hater-Postings über GT5 verfasst hat (und ergo irrelevant ist), konnte anhand der bekannten Faktenlage vermuten, dass GT5 ein derartiger Flickenteppich werden würde.
     
  19. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.222
    Zustimmungen:
    10.833
    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Obwohl das auch hätte anders ausgehen können.

    GT5 macht mir zwar Spaß ich würde es aber auch nicht als das überspiel bezeichnen. Aber das war Forza 3 leider auch nicht. Wenn man das mal auf PC durchlebt hat kennt man einfach andere Spiele.
     
  20. HiRes

    HiRes Genesis does what Nintendon't

    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    517
    Giant Bomb 3/5
    http://www.giantbomb.com/gran-turismo-5/61-21790/reviews/

    Gametrailers 9/10
    http://www.gametrailers.com/gamereview.php?id=11148
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.