PS3 Der Review - Wertungs - Diskussions - Thread

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von ASH, 21. November 2010.

  1. ASH

    ASH Alt und grau, aber kein bisschen Weise

    Beiträge:
    3.954
    Zustimmungen:
    1.276
    Welche Wertung hat/ wird GT5 bekommen und welche hat es
    eurer Meinung nach verdient ?

    Ist es der Systemseller geworden der die 6 Jahre Entwicklungszeit rechtfertigt ?
     
  2. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.670
    Zustimmungen:
    1.351
    ich erwarte einen Wertungsdurchschnitt zwischen 90 und 95. :)

    weiss jemand, ab wann Reviews veröffentlicht werden dürfen?
    und: hat irgendeine Seite schon davon berichtet, dass sie auch schon den Online-Modus testen können? in der aktuellen Version ist er ja "gesperrt". ist die Review Version vllt diesbezüglich umfangreicher?! :?
     
  3. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.871
    Zustimmungen:
    10.434
    wird eh wieder 90er on mass hageln :D
     
  4. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.496
    Zustimmungen:
    8.220
    ich erwarte es zwar nicht in dieser Region, aber ich befürchte dass es so kommen wird. Ich würde es im hohen 80er Bereich ansiedeln, irgendwo so um die 87 herum ...

    Sehr gutes Spiel, aber absolut nicht DER Systemseller. Und die Qualitätsunterschiede innerhalb des Spiels sind recht hoch (Wagenmodelle, Regen, Nacht ... ).

    Es hat auch einfach ein paar Ecken (keine Info welche Gegner in einem Tournier auf einen warten so dass man die Gegnerstärke abschätzen könnte, die KI fährt wieder mal Panzerlinie auf ihrer Spur, Schadensmodell ...) die mMn die 90+ verhindern.
     
  5. Thitor

    Thitor

    Beiträge:
    5.130
    Zustimmungen:
    2.856
    Und genau das wird alles ausgeblendet. Es wird überall über 90% bekommen, das ist eh schon besiegelt. Objektive Reviews wird es sowieso nicht geben.
     
  6. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.269
    Zustimmungen:
    2.168
    Bei aller Liebe zu GT5, aber es hat doch so viele kleine Probleme im Umfang das werden die Magazine schon aufgreifen. Da fürht kein Weg dran vorbei.
     
  7. Thitor

    Thitor

    Beiträge:
    5.130
    Zustimmungen:
    2.856
    Wir werden ja sehen ;)
     
  8. animalica

    animalica

    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    2.355
    Wenn sogar so ein schlampig programmiertes und verbugtes Spiel wie GT-2 bei Gamerankings 92,4 % hat, bekommt GT-5 mindestens 113,72 %. ;)

    http://www.gamerankings.com/ps/197469-gran-turismo-2/index.html
     
  9. Glod

    Glod

    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    170
    Also bei 4Players sag ich so um die 80% an. Man will ja schließlich wahrgenommen werden. :deal:
     
  10. Genzo

    Genzo

    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    46
    In einem der ersten Tests weltweit kriegt es von jeuxvideo.fr 14/20 Punkten.
    Test
     
  11. Richy

    Richy

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh zwar kein Wort, aber die Boxen bzw. die Einzelwertungen deuten darauf hin, dass man sich da nicht hat hypen lassen.

    14 / 20 = 70%
     
  12. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    2.273
    Shice, kann kein spanisch. :nein:
     
  13. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    27.507
    Zustimmungen:
    10.702
    Also quasi 7/10 bzw. 21/30 :D
     
  14. Pillendreher

    Pillendreher hauptsache smart und digital

    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    229
    [​IMG]
     
  15. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    Schlechter als Hot Pursuit :popcorn:
     
  16. clemgab

    clemgab Beim Wichteln betrogen

    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    32
    Wenns Spanische wäre.... :gerri:
     
  17. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
  18. clemgab

    clemgab Beim Wichteln betrogen

    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    32
    Ich habe mein französisch mal ausgepackt (das was noch übrig blieb) und das liest sich nicht so prickelnd....
     
  19. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.336
    :lol: ein klassischer Pil von St Aaken.

    Ich könnts mit Müh und Not übersetzen ... aber will ich das? Nee
     
  20. Troy McClure

    Troy McClure Vollhonl

    Beiträge:
    3.405
    Zustimmungen:
    1.612
    Google Translater?! ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.