Dann werde ich aber zu nervös weil ich direkt wieder Ideen für Abenteuer bekomme. Kann ich dann nicht haben, auf etwas Lust zu haben und es nicht bekommen zu können. Hab aber gerade den alten Jungs ne Whats App geschrieben ob wir nicht im Sommer mal nen Allstar Abend versuchen wollen hin zu bekommen. Irgendein einfaches System und einfach nur Spaß haben. Wird zwar sicher nicht hinhauen, aber ich habs wenigstens versucht.
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg und berichte mal, ob es klappt und was ihr macht. Sollte doch vielleicht zur WM klappen. Erst grillen, dann spielen und im Anschluss Fußball schauen.
Wollte sowas auch immer mal wieder in Angriff nehmen. Man muss sich am Besten einfach mal einen Tag aussuchen und dann auch ein Abenteuer schaffen. Auch wenn alle wieder begeistert sind, kommt man dann doch nicht mehr so schnell zusammen.
Hatte deswegen auch überlegt, ob ich die Leute erstmal mit Descent ein wenig heranführe (müsste die Ränge mit ein bißchen Frischfleisch auffüllen). Da hat man schon ein erstes Gefühl und man bekommt ein Abenteuer wohl auch an einem Tag durch.
Dafür würden die Väter in unserer Runde ihren Ehefrauen auch nen fixen Termin alle zwei Wochen aus den Rippen leiern.
Reicht man den Leuten die Hand. Die Kampagne bekomme ich aber nicht mehr geregelt - viel zu aufwendig. Wie sie sich wieder ums Spielleiten drücken wollen.