Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kuckt einer Misfits? :D

Denn es ist sooo~ gut! Die Engländer haben es echt drauf, was klasse Serien betrifft. :D Nach Sherlock gleich die nächste Serie die mich quasi augenblicklich in ihren Bann gezogen hat. Tolle Charaktere, geile Dialoge und eine echt abgefahrene Rahmenhandlung lassen die Serie zu einer mehr als runden Sache werden.

Worum geht's? Ein paar verurteilte Jugendliche werden während eines Sturms vom Blitz getroffen und erhalten Superkräfte. Doch schon bald müssen sie feststellen dass sie nicht die einzigen waren die vom Sturm betroffen waren...

Ansehen, werdet es nicht bereuen! :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tSp4jXndskI[/vid]

Bei Misfits warte ich noch drauf, dass die Blu-ray auf ~ 15€ fällt. :D

Ach ja, ab morgen 23:10 Uhr auf Kabel1: Justified
Zur deutschen Synchro kann ich natürlich noch nichts sagen, ansonsten heißt es aber: Angucken! Timothy Olyphant in Bestform. :dhoch:

Hab erst kürzlich die erste Staffel von Misfits für eine Kritik bekommen. Großartige Serie, freue mich schon auf die restlichen Staffeln, auch wenn Nathan wohl in Staffel 3 nicht mehr mit dabei ist. Herrlich unkonventionell und ehrlich das Ganze. Kann mir irgendwie kein anderes Land vorstellen, in dem eine Serie in der Konsequenz umgesetzt würde.

Misfits hab ich die 3. Season noch hier liegen, tolle Serie

Ansonsten Eastbound an Down und bin mittlerweile bei Chapter 8 angekommen, grandios!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=b8zO_DV09QE[/vid]

Habe jetzt Veronica Mars für mich entdeckt. Hatte die erste Staffel vor unendlicher Zeit bei MM für 9.99 mitgenommen. Bin jetzt froh darum. Staffel 2 und 3 kommen morgen von Amazon. Geniale Serie.

silent breath schrieb:
Habe jetzt Veronica Mars für mich entdeckt. Hatte die erste Staffel vor unendlicher zeit bei MM für 9.99 mitgenommen. Bin jetzt froh darum. Staffel 2 und 3 kommen morgen von Amazon. Geniale Serie.

word ! kriegt leider viel zu wenig beachtung. hab alle 3 staffel direkt am stück gesehen und das ist soeine serie wo man direkt nochmal bock .

GeneCoon schrieb:
Cover_torrent_1_12_klein.jpg

Hab mir die erste Ausgabe des Torrent Magazins gekauft. Eher unpassender Name, aber inhaltlich gut. Reportagen, Vorstellungen, Interviews zu aktuellen US- und UK-Serien.
Sowas würde ich mir mal für Videospiele wünschen.
Man merkt dem Magazin an, dass es nur von wenigen Leuten gemacht wird. Leider nur 64 Seiten (dafür kaum Werbung) und erscheint auch nur vier mal im Jahr. Meine Einzelheftbestellung kam im handbeschriebenen Umschlag mit normaler Briefmarke.
Könnte dem ein oder anderen hier aber auch gefallen.
http://torrent-magazin.de/

habs mir heute mal zur probe gekauft..und für 6€ wars dann auch das letzte mal.
Teilweise wird man minigespoilert und warum muss man "killen" schreiben anstatt töten ?

Update :deal:

Hatte leider in den letzten Woche nocht so viel Zeit zum Serien schauen, aber an Sherlock Holmes bin ich nicht vorbei gekommen. Die erste Staffel besteht ja lediglich aus 3 Folgen - wobei zu erwähnen wäre, dass diese 3 Folgen 270min lang sind ... also pro Folge ein Spielfilm :dhoch: Was soll ich sagen?! Geniale Serie?! Ich mag Holmes und Watson - die Charaktere werden in der Serie toll dargestellt und die Dialoge, wenn Holmes mal los legt, sind super :lol: Freue mich auf Ostern - da zeigt die ARD Staffel 2 :huldig:

Dann habe ich mir noch Misfits rein gezogen :ugly: Meine Fresse ... :lol: :lachweg: Die Serie trifft genau den Nerv welche sie Treffen möchte! Die Dialoge sind stellenweise so derbe unter der Gürtellinie, aber nie unpassend ... die Wortwahl passt zum Setting der Serie einfach perfekt! Von den genialen Charakteren gar nicht erst zu reden. Die zweite Staffel legt an Story dann auch mal richtig los - super! Ich bin begeistert! KT'ler -> anschauen!

AKTUELL
The Walking Dead Staffel 2.2
Touch Staffel 1
Terra Nova Staffel 1
Sherlock Holmes Staffel 2

NOCH NICHT BEENDET
Chuck (Staffel 1 bis 3) - warte auf Staffel 4
Supernatural (Staffel 1 bis 6) -> warte auf Staffel 7
Fringe (Staffel 1 bis 3) -> warte auf Staffel 4
Dexter (Staffel 1 bis 5) -> warte auf Staffel 6
Californication (Staffel 1 bis 4) -> warte auf Staffel 5
Breaking Bad (Staffel 1 bis 4) - warte auf Staffel 5
The Walking Dead (Staffel 1 bis 2.1) -> warte auf Staffel 2.2
Sherlock Holmes (Staffel 1) -> warte auf Staffel 2
Misfits (Staffel 1 bis 2) -> warte auf Staffel 3

FERDISCH
Eli Stone (Staffel 1 bis 2) -> completed -> 6/10 Punkten
Lost (Staffel 1 bis 6) -> completed -> 9/10 Punkten
Two and a half men (Staffel 1 bis 7) -> completed 6/10
Heroes (Staffel 1 bis 4) -> completed -> 7/10 Punkten
Alias (Staffel 1 bis 5) -> completed -> 8/10 Punkten
Prison Break (Staffel 1 bis 4) -> completed -> 7/10 (Staffel 1 & 4 würde ich aber nen Punkt mehr geben!)
Jericho (Staffel 1 bis 2) -> completed -> 6/10 Punkten
The Shield (Staffel 1 bis 7) -> completed -> 9/10 Punkten
Firefly (Staffel) -> completed -> 8/10 (denke mal mit weiteren Folgen wäre es auch locker eine 9/10 geworden :traurig: )
Battlestar Galactica (Staffel 1 bis 4) -> completed -> 8/10 Punkten

Werde mich nun mal zwingen den 2. Teil der 2. Staffel von Walking Dead anzusehen. Außerdem habe ich vor einigen Wochen bei der günstigen Sopranos Box bei Amazon zugeschlagen ... ach, Serie sind etwas geniales!

Achso, Terra Nova und Touch schaue ich im FreeTV

Hellraiser wird wiederbelebt. Nachdem der letzte Teil "Revelations" mäßig gut und erfolgreich war, planen die amerikanischen Filmproduzenten von Sonar (ehemals RHI Entertainment) eine wöchentliche Serie rund um Pinhead.

Was das wohl werden wird?:?

auf spon gibts ein sehr interessantes interview, warum deutsche serien so mies sind und warm die öffentlich rechtlichen da nicht gerade gut dastehen.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,822803,00.html

Schaue aktuell gerade Torchwood und bin doch ziemlich angetan davon, obwohl die Serie an allen Ecken und Enden nach wenig Budget riecht. Hat dennoch bei mir gezündet und dazu geführt, dass ich mir gleich mal 3x50 Minuten am Stück angesehen habe.

Gefällt mir soweit recht gut.

Trayal schrieb:
Schaue aktuell gerade Torchwood und bin doch ziemlich angetan davon, obwohl die Serie an allen Ecken und Enden nach wenig Budget riecht. Hat dennoch bei mir gezündet und dazu geführt, dass ich mir gleich mal 3x50 Minuten am Stück angesehen habe.

Gefällt mir soweit recht gut.
Ich nehme an du hast dann Doctor Who komplett gesehen, oder? Wie ist es denn im Vergleich?

Nein, ich bin auf die Serie gekommen da sie mir ein Freund empfohlen hat, der von Doctor Who schwärmt und mir mal Torchwood zum Aufwärmen gab. Jemand anders hat wiederum gemeint, dass er Torchwood besser als Doctor Who finden würde. Mir fehlt da leider noch der Vergleich, aber nachdem mir Torchwood recht gut gefällt, werde ich Doctor Who später wohl auch noch eine Chance geben.

What the fuck?

Wer kennt die serie "American Horror Story"

gerade die erste Folge gesehen. Und weis echt gar nicht mehr was sich sagen soll.

Die ganze zeit nur ... was war das denn wieder?
Noch nie so eine Serie gesehen. Weis auch gar nicht in was für einen Genre man die einordnen soll. (klar irgendwas mit Horror)

AmericanHorrorStoryTopTVFX400x346.jpg

http://www.imdb.com/title/tt1844624/

IMDB Score 8.3

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=f1eo_dI2Uf4[/vid]

Bisschen spät, aber :ugly:

Außerdem: die Woche der großartigen Gaststars.

guest1.jpg

Idee für Season 5 - Beckett raus, Slaughter rein :D

guest2.JPG

Leider keine Interaktion mit Chris.

Zurück
Oben