Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

White Collar Season 1

Die Serie macht total Spass, kommt fast ohne Morde aus sehr sympathische Schauspieler, einen roten Faden im Hintergrund der aber fast bei jeden Teil ein paar Minuten erhält nicht so wie bei den Mentalisten wo bei x Folgen keine Rede von Red John ist. Also bisher Teil 8 einfach super.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=c5iVTy-GuJ0&feature=related[/vid]

Eben die ersten 2 Folgen von "The Mentalist" geguckt. Wirklich verdammt coole & spaßige Serie, sehr sympathischer Hauptcharakter.

Und nun kommen die nächsten 20 Folgen. :waah:

The Mentalist wird quasi nur durch den geilen Cast getragen. Schaue mir auch lieber solche Krimi Serien an, als CSI, wo der Cast total austauschbar ist.

Die einzige Serie mit geilem Cast + Fällen ist für mich NCIS. Einfach perfekt die Serie.

krad schrieb:
guckt hier noch jemand person of interest? die ersten folgen waren ziemlich belanglos ohne zusammenhängende storyline, aber die aktuelle episode :dhoch:

Jep. Die Folge war wirklich klasse. Gerade das Ende war wahnsinnig gut gemacht. Hoffe die Story zieht jetzt weiter an.

Aber schaut hier noch jemand Homeland? Richtig, richtig klasse. Da passt irgendwie einfach alles. Vom Cast, über das Intro, bis hin zur genialen Story. Bin richtig gespannt wie das alles weitergeht, vor allem sind die Folgen von der Intensität her deutlich heftiger als Breaking Bad Staffel 1 und eig. auch Staffel 2.

Mannnooo

Durch das Wichteln jetzt wieder null Kohle. Hab so Bock auf Glee. Wollte mir schon die 1ste. Staffel kaufen, HIMYM die 3 auf English und für TBBT auch noch nix gekauft. :(

Die neue Green Lantern Animated Series sieht sooo sch... aus. Unfassbar :nein:

10-18-11.greenlantern2.jpg

:skep: Es gibt aber auch nichts schlimmeres, als diese total billig animierten "Zeichentrick"serien.
Die sehen häufig so aus, als hätte sie irgendein Medientechnik-Student im ersten Semester zusammengebastelt.

Entweder sollen sie es vernünftig animieren, oder zeichenen. Aber nicht so einen halbherzigen CGI-Müll. :nein:

Ich bin mittlerweile bei der 4. Folge der 2. Staffel True Blood angelangt. Es ist total geil, jede Folge ein Genuß. Wenn zur Zeit nicht Skyrim anstände, würde ich den ganzen Abend durchgucken. :D

Ich hab brav auf euren Ratschlag gehört und gucke es seit Mitte der 1. Staffel auf englisch, mit Untertiteln geht auch der Hardcore Slang klar. :P

Mitunter die geilste Szene war am Anfang der 8. Folge in der 1. Staffel:

als Sookie von oben bis untern mit Vampirblut übergoßen wurde, fuck, das war geil :lol:

Zurück
Oben