Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir soeben die ersten Folgen von Blue Mountain State angesehen und bin richtig begeistert.
Natürlich alles sehr derb und hart überzogen, aber die Serie tötet mit jeder weiteren Folge immer mehr von meinem Zwerchfell ab. Sollte man sich unbedingt auf Englisch ansehen, da die deutsche Synchro ziemlich dürftig ist.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=aCjagQO-HoE[/vid]

Trayal schrieb:
Hab mir soeben die ersten Folgen von Blue Mountain State angesehen und bin richtig begeistert.
Natürlich alles sehr derb und hart überzogen, aber die Serie tötet mit jeder weiteren Folge immer mehr von meinem Zwerchfell ab. Sollte man sich unbedingt auf Englisch ansehen, da die deutsche Synchro ziemlich dürftig ist.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=aCjagQO-HoE[/vid]

trailer gefällt

dweezzu schrieb:
@drizzt/sonstwen
würde freundlicherweise um eine kurze Schilderung der Ereignisse bzgl. Hintergrundhandlung in White Collar bitten.

Ex- Betrüger, Dieb, Kunstfälscher und leidenschaftlicher Hutträger Neil Caffrey wird nach jahrelanger Flucht vom FBI gefasst und bekommt das "Angebot", mit der White Collar Abteilung (Wirtschaftskriminalität, nicht so trocken wie es klingt) des FBI zusammenzuarbeiten um nicht ins Gefängnis zu müssen. Nebenbei verfolgt er aber weiterhin eigene Ziele.

Der Ton ist relativ locker und das (bekannte) Zusammenspiel zwischen dem smarten Betrüger und dem überkorrekten FBI Agenten ist die größte Stärke der Serie.

sorry, ich vergaß "nach staffel 1". Hab mich entschlossen, nicht weiter zu schauen, die auflösung/weiterführung der hintergrundgeschichte würde mich aber interessieren.

dweezzu schrieb:
sorry, ich vergaß "nach staffel 1". Hab mich entschlossen, nicht weiter zu schauen, die auflösung/weiterführung der hintergrundgeschichte würde mich aber interessieren.

Das war nicht allzu einfallsreich.

Die Spieluhr führt sie zu einem Nazi U-Boot voller Kunstschätze und Neil's Mentor als Antagonist. Neil und Mozzie lassen es so aussehen, als würden die Schätze in einer Explosion zerstört und Season 3 beginnt damit, dass sie versuchen, mit dem Zeug abzuhauen während Peter vermutet, dass irgendwas nicht stimmt. Habe bisher aber nur die ersten 3-4 Episoden von Season 3 gesehen.

Zurück
Oben