Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Deshalb gucke ich Serien immer erst Jahre später, wenn es eine komplette Box gibt bzw. gucke erst, wenn ich weiß das es abgeschlossen sein wird.
Trayal schrieb:Hab mir soeben die ersten Folgen von Blue Mountain State angesehen und bin richtig begeistert.
Natürlich alles sehr derb und hart überzogen, aber die Serie tötet mit jeder weiteren Folge immer mehr von meinem Zwerchfell ab. Sollte man sich unbedingt auf Englisch ansehen, da die deutsche Synchro ziemlich dürftig ist.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=aCjagQO-HoE[/vid]
dweezzu schrieb:@drizzt/sonstwen
würde freundlicherweise um eine kurze Schilderung der Ereignisse bzgl. Hintergrundhandlung in White Collar bitten.
dweezzu schrieb:sorry, ich vergaß "nach staffel 1". Hab mich entschlossen, nicht weiter zu schauen, die auflösung/weiterführung der hintergrundgeschichte würde mich aber interessieren.
drizzt schrieb:Keine Ahnung. Vor ein paar Monaten ist es in UK gestartet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen