Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.satundkabel.de/index.php/nachrichtenueberblick/medien/77870-zdf-aergert-weiter-privatsender-drei-tv-serien-statt-dokus

...

Ab 18. Februar zeigt ZDFneo immer freitags um 20.15 Uhr die Ursprungs-Serie "Raumschiff Enterprise" in der für die DVD-Fassung digital überarbeiteter Qualität, sagte Hauptredaktionsleiter Norbert Himmler dem Branchendienst "Serienjunkies" am Dienstag.
Ausgestrahlt werden 79 Episoden jeweils im Doppelpack.
Ab 28. Februar läuft die Reihe dann immer montags bis freitags um 18.15 Uhr.

...

Ab Anfang März gibt es außerdem auch die beiden Konserven "Dawsons Creek" (montags bis freitags 16.45 Uhr) und "Beverly Hills, 90210" (montags bis freitags 17.30 Uhr) im Vorabendprogramm.
Der 90-minütige Pilot geht nach Angaben von "Serienjunkies" bereits am 28. Februar auf Sendung.

...

Bin jetzt irgendwo bei Folge 8. Bisher eher durchschnitt... aber sagt mal, haben die 2 verschiedene Darstellerinnen für Martha? :skep:
Die erste fand ich heiß. Die zweite irgendwie bratzig.

Blackacidevil138 schrieb:
Bin jetzt irgendwo bei Folge 8. Bisher eher durchschnitt...
LUCILLEDOORSHUT.gif

Okay, die 10. Folge ist eine der besten der ganzen Serie. Wenn dir die nicht gefällt, dann kann man wohl nichts machen.
Achja, unbedingt die "Vorschau" am Ende jeder Folge gucken. Das sind keine wirklichen Trailer/Spoiler, sondern extra Szenen die eher zur aktuellen Folge passen.

Blackacidevil138 schrieb:
aber sagt mal, haben die 2 verschiedene Darstellerinnen für Martha? :skep:
Die erste fand ich heiß. Die zweite irgendwie bratzig.
Jo, wenn ich mich richtig erinnere wurde die ausgetauscht. Keine Ahnung warum.

Wollte heute eigentlich Lost zu ende gucken. Hab die vorletzte Folge und die Folge davor geguckt. Danach hab ich noch die letzte DVD eingelegt und mal schnell geguckt, wie lang die letzte Folge ist. Die geht 1 std 40 min! Ist ja laenger als zwei Folgen zusammen. Das guck ich dann morgen :popcorn:

Zurück
Oben