Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaffiQ schrieb:
Fl0w111 schrieb:
Gestern die erste Staffel von Lost beendet. Gleich mal die 2te hinterher gekauft. Gefällt mir recht gut. Müsste zwar auch noch die vierte von Prison Break schauen und die 2te Fringe Staffel liegt hier auch noch ungeöffnet rum, aber Lost fesselt mich gerade mehr. :D

Die 4. Prison Break brauchst du auch nicht sehen, hab mich da nur durchgequält.
Fringe hab ich die 2. auch grade begonnen, Lost nimmt in der Mitte etwas ab, wird nachher aber wieder richtig stark (IMO!!)

Jetzt hab ich die ersten 3 Staffeln gesehen, dann muss der Vollständigkeit wegen die 4te auch noch geguckt werden. Dass sie nicht so gut ist wie die restlichen Staffeln weiss ich schon, ich hab die Serie ja eigentlich schon komplett im Fernsehen gesehen gehabt. :D

:skep:
flexx schrieb:
eMKay schrieb:
FUUUUUU

True Blood
Sons of Anarchy
Justified
Community

ich warte auf neues Futter... argl...

Leg das Mädchen Zeugs mal zur Seite und widme dich richtigem Stoff!
Spartacus und Game of Thrones! :deal:

Hast du was gegen Community und True Blood gesagt :klopf:
Die beiden Serien sind geil und kein Weiberkram.

Und Game of Thrones finde ich irgendwie mega langweilig.
Hab die ersten beiden Bücher bisher gelesen und wenn ich das nicht getan hätte, hätt ich auch net der Serie so lange ne Chance gegeben mich zu überzeugen sie weiter zu sehen.
Aber sie hat es net geschafft, die ist einschläfernd langweilig :kaffee:

Partyhengst schrieb:
flexx schrieb:
eMKay schrieb:
FUUUUUU

True Blood
Sons of Anarchy
Justified
Community

ich warte auf neues Futter... argl...

Leg das Mädchen Zeugs mal zur Seite und widme dich richtigem Stoff!
Spartacus und Game of Thrones! :deal:

Hast du was gegen Community und True Blood gesagt :klopf:
Die beiden Serien sind geil und kein Weiberkram.

Und Game of Thrones finde ich irgendwie mega langweilig.
Hab die ersten beiden Bücher bisher gelesen und wenn ich das nicht getan hätte, hätt ich auch net der Serie so lange ne Chance gegeben mich zu überzeugen sie weiter zu sehen.
Aber sie hat es net geschafft, die ist einschläfernd langweilig :kaffee:

GOT langweilig oO, das mal ne gewagte Aussage, ist halt keine Action Serie

KaffiQ schrieb:
GOT langweilig oO, das mal ne gewagte Aussage, ist halt keine Action Serie

Ich hab nichts gegen Serien die keine Action enthalten, aber irgendwie fand ich sie trotzdem langweilig.
Lieber lese ich die Bücher, gefallen mir irgendwie viel besser.
Hab ich wenigstens Zeit etwas anderes zu gucken oder zu machen :p

hyperflex schrieb:
So, zieh mir jetzt grad mal die erste Folge "Community" rein. Danach die erste "Dexter" und dann probiere ich mal noch "Arrested Development".

1. Bitte die ersten 2 oder 3 Folgen von Community gucken, dann wird man erst richtig gefesselt ;)

2. Dexter ist geil

3. Arrested Development fand ich ganz ok, aber Community ist viel geiler!!!! :deal:

Habe mir gerade noch die erste Episode von The Newsroom gegeben. Ist nicht schlecht. Bin aber skeptisch, was aus dem Szenario noch rauszuholen ist. Kenne bislang auch nichts anderes von Aaron Sorkin, aber über The West Wing wird ja auch ziemlich geschwärmt. Daher bleibe ich am Ball.

Einzig die HBO Episodenlänge saugt gewaltig. 45 Minuten sind ideal. Finde das HBO Format daher ziemlich nervig. Dann lieber kürzer geschnitten und dafür mehr Episoden.

Bin noch immer an Community, Staffel 1 Folge 8 jetzt :ugly:
Werde mir wohl die ganze Serie jetzt geben und dann erst die anderen 2 ausprobieren.

ToDo:
Dexter
Veronica Mars
Arrested Development
Homeland

Community gefällt mir insofern, da es eine witzige und gemütliche Serie ist. Macht (bis jetzt) immer Spass zum gucken und nervt nicht rum..Zudem finde ich das Thema auch witzig, könnte mir aber vorstellen, dass das ziemlich bald mal ausgelutscht ist. Naja, ich werd's sehen :)

Die zweite Newsroom Episode war auch wieder klasse.
Lange nicht mehr so gelacht wie bei dem Interview.

"...los illegalos"
"That's not Spanish."

"It's not a gun. It's a rifle. And her name is Jenny."

:D

@silbex, West Wing gucken

hyperflex schrieb:
Bin noch immer an Community, Staffel 1 Folge 8 jetzt :ugly:
Werde mir wohl die ganze Serie jetzt geben und dann erst die anderen 2 ausprobieren.

ToDo:
Dexter
Veronica Mars
Arrested Development
Homeland

Community gefällt mir insofern, da es eine witzige und gemütliche Serie ist. Macht (bis jetzt) immer Spass zum gucken und nervt nicht rum..Zudem finde ich das Thema auch witzig, könnte mir aber vorstellen, dass das ziemlich bald mal ausgelutscht ist. Naja, ich werd's sehen :)

Schmeiss doch mal How to make it in America dazwischen, als Entourage Fan. Ich fand wie gesagt von der AUfmachung recht ähnlich, wenngleich es ein anderes Thema ist.

Habe gestern die Promofolge von Boardwalk Empire geschaut und war von den Kostümen und Schauspielern völlig begeistert. Das Mafiasetting trifft auch absolut meinen Nerv. Leider fand ich das ganze ziemlich langweilig und eher mau. Tut sich da in der ersten Staffel noch was? Zieht die Spannung noch an?

Gibt es hier Akte X-Fans? Ich hatte bis heute immer nur vereinzelt Folgen gesehen und wurde immer ganz gut unterhalten. Jetzt wollte ich die Hintergrundgeschichte besser verstehen und habe mit der ersten Staffel angefangen. Leider langweilen mich doch sehr viele Folgen und jetzt habe ich gehört, dass die zweite Season schlechter sein soll und es mit der Serie erst danach bergaufgeht.
Sollte ich mich durchquälen oder kann ich die beiden Staffeln auslassen? Oder sollte ich mir vielleicht nur bestimmte Folgen antun? :D

Mal wieder ein Update von mir ...

AKTUELL
Fringe Staffel 4
Games of Thrones Staffel 1

NOCH NICHT BEENDET
Chuck (Staffel 1 bis 4) - warte auf Staffel 5
Supernatural (Staffel 1 bis 6) -> warte auf Staffel 7
Dexter (Staffel 1 bis 5) -> warte auf Staffel 6
Californication (Staffel 1 bis 4) -> warte auf Staffel 5
Breaking Bad (Staffel 1 bis 4) - warte auf Staffel 5
Sherlock Holmes (Staffel 2) -> warte auf Staffel 3
Misfits (Staffel 1 bis 2) -> warte auf Staffel 3

FERDISCH
Eli Stone (Staffel 1 bis 2) -> completed -> 6/10 Punkten
Lost (Staffel 1 bis 6) -> completed -> 9/10 Punkten
Two and a half men (Staffel 1 bis 7) -> completed 6/10
Heroes (Staffel 1 bis 4) -> completed -> 7/10 Punkten
Alias (Staffel 1 bis 5) -> completed -> 8/10 Punkten
Prison Break (Staffel 1 bis 4) -> completed -> 7/10 (Staffel 1 & 4 würde ich aber nen Punkt mehr geben!)
Jericho (Staffel 1 bis 2) -> completed -> 6/10 Punkten
The Shield (Staffel 1 bis 7) -> completed -> 9/10 Punkten
Firefly (Staffel) -> completed -> 8/10 (denke mal mit weiteren Folgen wäre es auch locker eine 9/10 geworden :traurig: )
Battlestar Galactica (Staffel 1 bis 4) -> completed -> 8/10 Punkten
The Walking Dead Staffel -> abgebrochen!
Touch Staffel 1 -> Anschluss verloren!
Terra Nova Staffel 1 (Staffel 1) -> completed -> 4/10

The Walking Dead habe ich bei 2.2 abgebrochen ... war mir simpel und einfach zu öde :sleep: Terra Nova habe ich auf Pro7 komplett angesehen - war unterhaltsam, aber leider nicht mehr. Potentiell und Möglichkeiten für gute Ideen wäre da, wurden aber nicht umgesetzt - schade! Wurde wohl nicht ohne Grund abgesetzt. Touch habe ich ebenfalls auf Pro7 gesehen, aber leider irgendwann den Anschluss verloren und ein paar Folgen verpasst ... dann hatte ich auch keine Lust mehr. Vielleicht hole ich die Serie in ein paar Monaten nochmal nach. Die Folgen, welche ich gesehen habe, haben gefallen :dhoch:

Chuck Staffel 4 habe ich wieder mal verschlungen ... tolle Serie :ugly: Freue mich schon auf die 5. Staffel!

Aktuell schaue ich Fringe Staffel 4 auf Pro7 und Games of Thrones Staffel 1 auf BluRay.

Zurück
Oben