Fl0w111
TEAM PC
KaffiQ schrieb:Fl0w111 schrieb:Gestern die erste Staffel von Lost beendet. Gleich mal die 2te hinterher gekauft. Gefällt mir recht gut. Müsste zwar auch noch die vierte von Prison Break schauen und die 2te Fringe Staffel liegt hier auch noch ungeöffnet rum, aber Lost fesselt mich gerade mehr.![]()
Die 4. Prison Break brauchst du auch nicht sehen, hab mich da nur durchgequält.
Fringe hab ich die 2. auch grade begonnen, Lost nimmt in der Mitte etwas ab, wird nachher aber wieder richtig stark (IMO!!)
Jetzt hab ich die ersten 3 Staffeln gesehen, dann muss der Vollständigkeit wegen die 4te auch noch geguckt werden. Dass sie nicht so gut ist wie die restlichen Staffeln weiss ich schon, ich hab die Serie ja eigentlich schon komplett im Fernsehen gesehen gehabt.

Terra Nova habe ich auf Pro7 komplett angesehen - war unterhaltsam, aber leider nicht mehr. Potentiell und Möglichkeiten für gute Ideen wäre da, wurden aber nicht umgesetzt - schade! Wurde wohl nicht ohne Grund abgesetzt. Touch habe ich ebenfalls auf Pro7 gesehen, aber leider irgendwann den Anschluss verloren und ein paar Folgen verpasst ... dann hatte ich auch keine Lust mehr. Vielleicht hole ich die Serie in ein paar Monaten nochmal nach. Die Folgen, welche ich gesehen habe, haben gefallen