Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt mal ehrlich, ist Breaking Bad echt so geil wie immer zu lesen ist?
Eine Freundin von mir meinte die Serie sei nicht so gut, jedoch hatte sie auch nur die ersten 3 oder 4 Folgen gesehen und dann aufgegeben.

Kann man sie irgendwie mit irgendeiner Serie vergleichen oder jemand zumindest gut beschreiben?

Partyhengst schrieb:
Jetzt mal ehrlich, ist Breaking Bad echt so geil wie immer zu lesen ist?
Eine Freundin von mir meinte die Serie sei nicht so gut, jedoch hatte sie auch nur die ersten 3 oder 4 Folgen gesehen und dann aufgegeben.

Kann man sie irgendwie mit irgendeiner Serie vergleichen oder jemand zumindest gut beschreiben?

yo nicht so geil wie desperate housewifes oder glee

Geht so. Seasons 1&2 sind top. Season 3 ne Schlaftablette. 4 hab ich erst 2 Episoden gesehen, waren aber schon auf dem rechten Weg.

@Hyperman: Also die sind net so meine Serien, zumindest bei Desperate Housewifes weiß ich es mit sicherheit :P

@Blackacidevil: Ok, also zumindest eine durchhänger Staffel, leider. Naja, vielleicht sollte ich mir noch so 1-2 Reviews durchlesen im Internet ^^

Kannst ruhig losschauen. Auch Season 3 hat paar gute Szenen. Aber insgesamt fand ich die Staffel schon sehr ermüdend.

Staffel 1 und 2 wirken einfach noch homogen und glaubwürdig. Das Gefühl hatte ich bei der dritten Staffel leider nicht mehr. Wirkte etwas konstruiert und da litt teilweise leider auch die Glaubwürdigkeit. Die vierte hab ich noch nicht gesehen, reizt mich seitdem auch nicht mehr soo sehr.

Naja, hört sich ja bisher net so dolle an.
Vielleicht bleib ich bei der Zeit die ich im Moment habe lieber bei bewährtem und guck weiter die Serien die mich schon überzeugt haben.

Vielleicht guck ich da irgendwann mal rein wenn ich mehr Zeit habe ^^

Also Breaking Bad steht bei mir momentan ganz oben, allein das Ende der 4. Staffel :sabber: Gefolgt von Dexter und Californication. Und wie kanns auch anders sein, alle machense zusammen Pause :tip:

Breaking Bad ist wirklich recht ordentlich. Ich quäle mich gerade durch Season 3 (bin da ganz am Anfang).

Mein Problem ist einfach das ich vorher nochmal Dexter komplett durchgeguckt habe und gegen Dexter stinkt so ziemlich alles ab - auch Breaking Bad. Naja im Herbst geht es endlich weiter. Season 6 war schon wieder verdammt stark.

Bestes Finale einer Serie evurrrrrr: Dexter Season 4 btw. Das war so fucking epic.

Ich hab mir die Tage die erste Staffel von The Wire angeguckt. Am besten haben mir die interessanten und größtenteils glaubwürdigen Charaktere gefallen. Das Thema war ganz ok. Allerdings haben mir auf der Jagd nach dem Drogenboss ein paar Höhepunkte gefehlt. Zudem haben mich die Gespräche der Drogendealern untereinander nicht besonders angesprochen. Auch wenn die in der Realität vielleicht so reden. Da fand ich es spannender, wie sich das zusammengewürfelte Team entwickelt und auch wie sie mit Widerständen innerhalb des Polizeipräsidiums umgehen.

Ich finde jetzt Dexter nicht unbedingt besser als Breaking Bad. Beides super Serien, die für mich in etwa gleichwertig sind. Ich hätte gern ein Celebrity Deathmatch - Dexter vs. Heisenberg :D

Gestern die erste Staffel von Lost beendet. Gleich mal die 2te hinterher gekauft. Gefällt mir recht gut. Müsste zwar auch noch die vierte von Prison Break schauen und die 2te Fringe Staffel liegt hier auch noch ungeöffnet rum, aber Lost fesselt mich gerade mehr. :D

Fl0w111 schrieb:
Gestern die erste Staffel von Lost beendet. Gleich mal die 2te hinterher gekauft. Gefällt mir recht gut. Müsste zwar auch noch die vierte von Prison Break schauen und die 2te Fringe Staffel liegt hier auch noch ungeöffnet rum, aber Lost fesselt mich gerade mehr. :D

Die 4. Prison Break brauchst du auch nicht sehen, hab mich da nur durchgequält.
Fringe hab ich die 2. auch grade begonnen, Lost nimmt in der Mitte etwas ab, wird nachher aber wieder richtig stark (IMO!!)

Zurück
Oben