Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gestern durch die 1.beiden folgen der 4.staffel von prisonbreak gequält.. ich wusste schon warum die hier so lange im regalstanden.. aber echt eine schande was sie aus dem genialen konzept der 1. (und imo 2.) staffel gemacht haben... aber jetzt zieh ich das auch noch durch...

Die ersten beiden Staffeln waren wirklich richtig gut, dann haben sie den wagen allerdings voller Elan gegen die Wand gefahren. Das fing schon mit diesem komischen Gefängnis in Staffel 3 an. Staffel 4 steht hier auch noch aber ich bring es einfach nicht übers Herz weiterzugucken.

SirHorst schrieb:
Die ersten beiden Staffeln waren wirklich richtig gut, dann haben sie den wagen allerdings voller Elan gegen die Wand gefahren. Das fing schon mit diesem komischen Gefängnis in Staffel 3 an. Staffel 4 steht hier auch noch aber ich bring es einfach nicht übers Herz weiterzugucken.

Boah, die 3. war sooo schlecht :sleep:

Die Vierte war bisl besser aber ging mir nach ein paar Folgen so sehr auf den Sack, daß ich 4-5 Folgen vor dem Finale aufgehört habe. Hab dann noch nicht mal nachgelesen wie es ausgeht, weil mein Interesse komplett verflogen ist.

Staffel 2 von PB fand ich auch noch in Ordnung, aber auch da gab es schon katastrophale Fehler. Gegen Staffel 4 ist aber selbst Staffel 3 ein Schmaus. Desto weiter die 4. geht, desto häufiger werden die Wendungen. Zuletzt im 5 Minutentakt.

Die 4. Staffel von Chuck rockt :headbang: :dhoch: Die ersten Folgen sind etwas eigenwillig, weil man spürt, dass so schnell wie möglich die alten Elemente wieder eingebaut werden sollen ... also nicht von den ersten 2-3 Folgen abschrecken lassen - danach gehts wieder richtig los :D

Man bin ich dumm. :fp: Eigentlich wollte ich nach der ersten Staffel von Breaking Bad mit der dritten von Dexter weitermachen. Hab gerade zwei Folgen von BB geguckt und erst bei der zweiten gemerkt, dass ich die zweite Staffel schon angefangen habe. Bei netflix klickt man einfach auf next episode, da guckt man nicht gross welche Staffel gerade laeuft. Was hat BB auch nur sieben Folgen in der ersten Staffel?

Naja, die zwei Folgen waren bombe. Muss jetzt aber 11 weitere gucken bis ich dann Dexter weitergucken kann. :ugly: Ich kann zwei grosse Serien nicht auf einmal gucken. Ich gucke immer eine Komoedie (20 min folgen) und eine grosse Serie (~1std folgen). Im moment sind es wohl dann Arrested Development und Breaking Bad.

/firstworldproblems

Das hab ich aber auch, das eine muss abgeschlossen sein bevor das nächste begonnen wird. Dann kann ich die DvD Box weglegen und es als abgeschlossen ansehen :D

Willinator1 schrieb:
Die 4. Staffel von Chuck rockt :headbang: :dhoch: Die ersten Folgen sind etwas eigenwillig, weil man spürt, dass so schnell wie möglich die alten Elemente wieder eingebaut werden sollen ... also nicht von den ersten 2-3 Folgen abschrecken lassen - danach gehts wieder richtig los :D

Kann ich dir bisher voll zustimmen, bin gerade mit Folge 9 fertig geworden.

Folge 9 war eine der besten bisher :headbang:
chuck.409.pic1.jpg

Bin gerade bei Folge 12 - da nimmt die Staffel nochmal eine komplett andere Wendung :shock:

Wie ist denn Doctor Who so? Hab jetzt hier die erste Staffel der neuen Serie (?) mit Christopher Eccleston, kam aber irgendwie noch nicht dazu diese zu gucken.

Zurück
Oben