Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

SirHorst schrieb:Die ersten beiden Staffeln waren wirklich richtig gut, dann haben sie den wagen allerdings voller Elan gegen die Wand gefahren. Das fing schon mit diesem komischen Gefängnis in Staffel 3 an. Staffel 4 steht hier auch noch aber ich bring es einfach nicht übers Herz weiterzugucken.

Die ersten Folgen sind etwas eigenwillig, weil man spürt, dass so schnell wie möglich die alten Elemente wieder eingebaut werden sollen ... also nicht von den ersten 2-3 Folgen abschrecken lassen - danach gehts wieder richtig los
Ich kann zwei grosse Serien nicht auf einmal gucken. Ich gucke immer eine Komoedie (20 min folgen) und eine grosse Serie (~1std folgen). Im moment sind es wohl dann Arrested Development und Breaking Bad.lüsterneLINDA schrieb:mit den 2 BB staffeln haste dann wenigstens auch schon das beste gesehen und kannst dich beruhigt dexter zuwenden.
Willinator1 schrieb:Die 4. Staffel von Chuck rockt![]()
Die ersten Folgen sind etwas eigenwillig, weil man spürt, dass so schnell wie möglich die alten Elemente wieder eingebaut werden sollen ... also nicht von den ersten 2-3 Folgen abschrecken lassen - danach gehts wieder richtig los
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen