Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dafür kommt nächste Woche Die Triffids.
Intelligente Pflanzen, die Menschen verprügeln und in Supermärkten randalieren. Geil! :lol:

Den wollte ich mir letztens echt noch kaufen. :D

Terra Nova und Touch sind echt große Grütze. Habe auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Unterstreicht nur die Einfallslosigkeit der Serienmacher. Randalierende Jugendliche, Autisten... :sleep:

Vor allem wird das Erfahrungsgemäß bei Kring nur noch schlechter. Schade, dass Sutherland sich dafür hergibt.

Was hat dir daran denn gefallen?

Ich finde die Autisten Nummer mittlerweile ziemlich ausgelutscht. Da will ich nicht noch 'ne Serie die sie ausschließlich um eine Autisten handelt.

Was mir daran gefallen hat? Die Idee dahinter. Mit dem ganzen Zahlenzzeug und das alles im Universum irgendwie zusammen hängt.

Ausgelutscht find ich das jetzt auch nicht. Den letzten Film, den ich gesehen habe, worin es um einen Autisten ging war Rain Man und fand den auch richtig gut. Aber das kann man bisher nicht wirklich mit Touched vergleichen.

calimero schrieb:
Vorgestern die 1. Folge der 1. Staffel gesehen und ich musste nicht einmal lachen. Auch die Art, wie die Serie mit der Kamera gedreht wird, sagt mir nicht zu.

Dachte schon ich wäre der Einzige, der so denkt.
Habe mir damals Season 1 gekauft, vielleicht drei oder vier Folgen geschaut und die Serie danach nie wieder angefasst. Nicht, weil sie schlecht ist, ich konnte einfach nur nicht über die Witze lachen. Und das ist bei einer Comedy-Serie irgendwie blöd. :D Merkwürdig aber, dass ich Community unbeschreiblich lustig finde, obwohl die Serie immer mit Arrested Development verglichen wird.

Vielleicht sollte ich AD doch noch mal eine Chance geben...

Dr.Para schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Was? Die dritte Staffel ist endlich angelaufen?

Kenny fuckin' Powers!!

sqseht.jpg

ist aber wohl auch die letzte... :I

Der BO$$ ist zurück im Haus.

Für einen Piloten waren die ersten beiden Folgen noch nicht mal schlecht. Normalerweise ist der Beginn immeR gruselig. Ich werde das Teil am Montag auf jeden Fall noch ansehen.

Cover_torrent_1_12_klein.jpg

Hab mir die erste Ausgabe des Torrent Magazins gekauft. Eher unpassender Name, aber inhaltlich gut. Reportagen, Vorstellungen, Interviews zu aktuellen US- und UK-Serien.
Sowas würde ich mir mal für Videospiele wünschen.
Man merkt dem Magazin an, dass es nur von wenigen Leuten gemacht wird. Leider nur 64 Seiten (dafür kaum Werbung) und erscheint auch nur vier mal im Jahr. Meine Einzelheftbestellung kam im handbeschriebenen Umschlag mit normaler Briefmarke.
Könnte dem ein oder anderen hier aber auch gefallen.
http://torrent-magazin.de/

Zurück
Oben