Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

besser bekannt als Der Alles-Esser - So schmeckt die Welt .. typisch deutscher titel.. aber ich mag auch so sendungen. genau wie Anthony Bourdains sendung . beides soweit ich weiss in der dmax mediathek zu finden.

So gerade die 1. Folge von Deadwood gesehen. :) setting gefällt mir schonmal sehr gut ! bin eh nen wildwest fan .. nun muss man mal abwarten wie es sich entwickelt , denn die meisten hbo serie beginnen ja schleppend aber wenn man erstmal die charaktere drauf hat entfalten sie ihr ganzes potential.
finds schade dass die serie so wenig aufmerksamkeit erhalten hat :/

Habe mir vor kurzem die ersten beiden Staffeln von Chuck auf DVD angesehen und bin absolut begeistert.

Werde mir auf jedenfall auch die dritte Staffel kaufen, die Serie ist einfach nur top. :dhoch:

Hiho,

hab jetzt im Januar THE SHIELD inhaliert. Morgen kommt Season 7 an.
Ich bin total geflasht von der Serie, ist ja schon was älter. Ich habe damals garnichts davon mitbekommen.

Sehr zu empfehlen :)

Auf The Shield bin hier im Forum aufmerksam geworden, nachdem es von jemandem so hochgelobt wurde. War glaub ich sogar dweezzu, wenn ich mich nicht irre. Über Silvester ganze 5 Staffeln weggeguckt und nach dem Twist um Lem habe ich erstmal eine Pause einlegen müssen.
Alter Schwede, das war echt die absolute Härte und muss nun erstmal verdaut werden.

Zerfikka schrieb:
Ich wollte zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr weiterschaun, fand ich echt scheiße. :D

Ist halt schon verdammt unglücklich, wie das Ganze so ablief.
Im Grunde ja alles der verfluchten Rawling zu verdanken, wenn man bemerkt, dass sie das alles in Gang hat setzen lassen. Als der Mitchell endlich hinter Gittern sass und Shane meinte, er wolle ihm eine Kugel verpassen und somit sich für das Team opfern, dachte ich mir nur JA, tu es, du Arschloch, bevor du noch mehr Mist baust. Dann kommt sowas und ich hoffe jetzt ja nur noch, dass der Rest des Teams plus Aceveda so schnell wie möglich sterben, wobei man Ronnie eigentlich noch am wenigsten Bullshit vorwerfen könnte.

...jetzt will ich auf einmal wieder weitergucken.

Schaue gerade die 2. Staffel von Hawaii Five-0

Bisher auf jeden Fall besser als die 1. Nicht allzu anspruchsvolle Kost, aber trotzdem spannend.

Hawaii Five gucke ich sehr gerne, tolles Setting, interessante Fälle und symphatische Charaktere. Nur die Shelbourne Geschichte sollten sie mal zum Abschluß bringen, die Serie braucht keinen roten Faden, schon gar nicht wenn sich das so ewig hinzieht. Lieber schöne Einzelepisoden und ein wenig charakterliche Entwicklung seitens des Teams.

xI Nobi Ix schrieb:
Hallo,

hat jemand eine Ahnung wann Release der 4 Season von True Blood auf Blu Ray ist.

Kann mir jemand was zu der Serie Deadwood sagen, sehenswert ?

Gruß
Nobi

hab alle 3 staffeln von deadwood hier und die 1. und bisschen von der 2. gesehen. ist halt typische hbo kost. super kostüme,kulissen und schauspielerische leistungen. Wenn man sich nicht für das thema interessiert könnts vieleicht ein bisschen langweilig werden. Geht halt ausschließlich um das miteinander in dieser Stadt und die probleme die man hatte.

und hawaiio five hät ich auch gern mal reingesehen aber diese künstlichen farben in den typischen csi serien gehen garnicht..

Zurück
Oben