Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind gerade bei der 2ten Staffel, in der Mitte.
Werde morgen mal zu Saturn fahren und schauen ob ich vllt. alle 4 günstig auf DVD ergattern kann.

Find die Serie sehr cool, vorallem die "Blinzler" ;)

Fanatic schrieb:
Sind gerade bei der 2ten Staffel, in der Mitte.
Werde morgen mal zu Saturn fahren und schauen ob ich vllt. alle 4 günstig auf DVD ergattern kann.

Find die Serie sehr cool, vorallem die "Blitzler" ;)

blinzler oder was meinst du ?:? gucke auf englisch :X

im saturn ergattert man eh nie was günstig :ugly: brauch auch noch die 5... aber 42€ wie bei amazon sind mir einfach zu viel...fast schon lächerlich

kotzen euch dvd menüs eigentlich auch so an wenn einfach absolut nicht klar wird welche reihenfolge man denn nun anklicken muss ? ist mir nun schon öfters so gegangen dass ich im internet nach episodenguides googlen musste um es rauszufinden..

Das Ende von Dexter Staffel 4 :shock: :shock: :heul:

Willinator1 schrieb:
:headbang: ... ich weiß gerade gar nichts was ich als erstes ansehen soll :hurra:

Dexter Staffel 5
Breaking Bad Staffel 4
Californication Staffel 4
The Walking Dead Staffel 2

:sabber:

Geht mir auch so:

Dexter Staffel 5
Californication Staffel 4
The Walking Dead Staffel 2
Big Bang Theory Staffel 2
How I Met Your Mother Staffel 4
True Blood Staffel 3
Two And A Half Men Staffel 3
24 Staffel 4

:waah:

sag mal einer was zu Person of Interest. :)

so gerade Deadwood 1-3 für ~60€ gekauft.. eigentlich sollt man die halbstaffeln ja boykottieren.. aber die komplettbox scheint ja lange out of print zu sein ..

hyperman schrieb:
sag mal einer was zu Person of Interest. :)

Hat sich doch ziemlich gut entwickelt. Konnte man zu Beginn noch nicht wirklich abschätzen ob da quasi immer nur "Fall" nach "Fall" abgehandelt wird und es dann meistens eben immer irgendwie anders kommt, als man vorher gedacht hat, gibt es doch ne klasse Charakterentwicklungen und auch eben einen roten Faden.

Macht schon viel Spaß, ist spannend und ist ein gutes Minority Report in der Gegenwart. :)

Zurück
Oben