Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Aktuelle Folge von Dexter war mal riiiiiichtig geil. Bin gespannt was jetzt kommt
nachdem ihn Deborah beim Töten gesehen hat
. Ich hoffe nur dass es nicht als Traum oder so aufgelöst wird.

Denke ich nicht. Das war die einzige Richtung, in die die Serie noch gehen konnte. Und es war eigentlich jetzt schon viel zu spät. Trotzdem IMO ein ganzes Stück besser als S5.

drizzt schrieb:
Die neue Green Lantern Animated Series sieht sooo sch... aus. Unfassbar :nein:

10-18-11.greenlantern2.jpg

:skep:

wer kommt denn auf so eine Idee :fp:

Lohnt sich aufjedenfall. Man könnte nur an dem recht langsamen Storytelling scheitern.
Ansonsten die Detailtreue und dieser kleine Einblick in die damalige Zeit und die Werbemaschinerie ist sehr schick in Szene gesetzt. :)

Aus geschichtlichem und sozialhistorischem Interesse sicher sehenswert, von der Story ungenügend. Eigentlich finde ich sowas ganz spannend, aber mehr als ein paar Folgen habe ich dann doch nicht durchgehalten. Da muß man schon nachhaltiges Interesse an der US-Gesellschaft der Fünfziger haben.

Joe Genius schrieb:
Was sagen die Serienexperten und Community/Parks&Rec Fans zu Happy Endings?
Ich hab alle bislang gesendeten Folgen gesehen. Nette Berieselung, kann man sich ansehen, muss man aber nicht. Hat ein paar gute Gags und ganz sympathische Charaktere, ist aber bei weitem nicht auf dem Niveau von Community und Parks & Rec.

ich bin community und parks and rec fan und ich mag happy endings auch sehr. ist aber ganz anders als die zuvor genannten und das ist auch gut so. von diesen typischen "friends" clones ist happy endings imo die beste serie, übertrifft für meinen geschmack das original auch um längen. war aber auch nie friends fan.

Zurück
Oben