Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
slaughterking schrieb:
Sookie müsst mal einer mit der Faust ins Gesicht schlagen. Das wäre geil.

Hat doch Rene am Ende der 1. Staffel gemacht :D

Hm, ist schon eine Weile her, aber da war was, stimmt. :D

Wobei das eher so allgemein gemeint war. So zur Begrüßung eben. Und jedes Mal, wenn sie mal wieder die beleidigte Leberwurst spielt, weil sie aus einer Mücke einen Elefanten macht, um sich so richtig missverstanden fühlen zu können, weil sich nicht die gesamte Welt um sie dreht (oder WEIL sich die gesamte Welt um sie dreht; jenachdem welche Medikamente sie gerade nimmt).
Gott, ich hasse Sookie. :D

Die nervt mich ab und zu aber haßen tue ich sie nicht, viel schlimmer finde ich die Religions/Sektenfuzzis. Auch wenn es nur eine Serie ist kann ich deren dummes Gehirnwäschengelaber kaum ertragen. :wand:

Der Höhepunkt war dann letzte Folge wo

Jason in diesem Gehirnwäschenseminar offenbart, daß sein bester Freund, seine Oma und Freundin auf dem Gewissen hat. Er rennt raus, die Pastorenbraut hinterher, dann sagt die ihm doch tatsächlich "wenn es keine Vampire geben würde, hätte Rene keinen Grund gehabt, seine Nächsten umzubringen...". Ich weiß Jason ist dumm aber so dumm kann doch kein Mensch sein, sowas als Argument durchgehen zu laßen, da krieg ich richtig Haß. So nach dem Motto : "Wenn es keine Juden gäbe, hätten die Deutschen keinen Völkermord begehen müßen".

Jeder normale Mensch hätte der Alten eine geknallt oder sie ausgelacht, so etwas schadet der Glaubwürdigkeit (ja ja ich weiß Vampire und so) der Serie ungemein. :P

Weiß auch nicht wie ich die aktuelle Staffel einordnen soll. Bin scho bisl enttäuscht. Die letzte Folge passt halt garnicht zum Dexter, total unvorsichtig, viele Spuren hinterlassen...
Und das mit den imaginären Freunden übertreibense auch in letzter Zeit, die agieren richtig mit.

diese dexter roud trip folge war wirklich strange. hat mir nicht wirklich gefallen. einziges positive ist,
dass dexter scheinbar wieder mehr psychopath wird und nicht so nen normalo. für mich muss dexter einfach nen biest sein, der sich nur dank strikter regeln im zaum halten kann.

Also gerade den 11 und 12 Teil von Californication Staffel 4 auf AXN gesehen, o wie ich hasse wenn eine Staffel zu Ende geht und es wieder eine Ewigkeit dauert bis die nächste Staffel erscheint.

Also die 4 Staffel hatte wieder alles und dann das Finale so inszeniert als "letztens Abendmal" einfach grandios :huldig::huldig:

Also bei mir ist Californication der Olymp der Serien ;) , so viel Spass hatte ich schon lange nicht mehr an einer Serie der Humor ist zwar deftig aber super und der Cast genial :huldig:

So und jetzt heisst es wieder warten :heul:

'Arrested Development' to return on Netflix

Netflix is licensing new episodes of the TV series "Arrested Development" from 20th Century Fox Television and Imagine Television.

The sides struck a deal with the streaming service that will launch new episodes of the Emmy-winning comedy in early 2013, the studio confirmed.

The prospect of "Development" returning in both TV and film forms was raised last month when the show's creator, Mitch Hurwitz, announced in an appearance at the New Yorker Festival that he was intent on reuniting the series' original actors, including Jason Bateman and Will Arnett, for another go-round.

"Arrested" had a critically acclaimed run on Fox from 2003-2006, but the network canceled the series given its ratings were always modest at best.

http://www.variety.com/article/VR1118046367

Arrested%20Development.jpg

*Boom*

Soooo ... muss meine persönliche Hitlist mal aktualisieren :deal:

So, bisher habe ich mir angesehen

AKTUELL
Breaking Bad (Staffel 1 bis 3) - Staffel 4 steht wohl als nächstes an
Dexter (Staffel 1 bis 4) -> Staffel 5 steht wohl als nächstes an

NOCH NICHT BEENDET
Chuck (Staffel 1 bis 3) - warte auf Staffel 4
Supernatural (Staffel 1 bis 6) -> warte auf Staffel 7
Californication (Staffel 1 bis 3) -> warte auf Staffel 4
Fringe (Staffel 1 bis 3) -> warte auf Staffel 4

FERDISCH
Eli Stone (Staffel 1 bis 2) -> completed -> 6/10 Punkten
Lost (Staffel 1 bis 6) -> completed -> 9/10 Punkten
Two and a half men (Staffel 1 bis 7) -> completed 6/10
Heroes (Staffel 1 bis 4) -> completed -> 7/10 Punkten
Alias (Staffel 1 bis 5) -> completed -> 8/10 Punkten
Prison Break (Staffel 1 bis 4) -> completed -> 7/10 (Staffel 1 & 4 würde ich aber nen Punkt mehr geben!)
Jericho (Staffel 1 bis 2) -> completed -> 6/10 Punkten
The Shield (Staffel 1 bis 7) -> completed -> 9/10 Punkten
Firefly (Staffel 1 bis 2) -> completed -> 8/10 (denke mal mit weiteren Folgen wäre es auch locker eine 9/10 geworden :traurig: )
Battlestar Galactica (Staffel 1 bis 4) -> completed -> 8/10 Punkten

Werde nun mal mit Dexter S05 und Breaking Bad S04 weiter machen :popcorn:

drizzt schrieb:

Netflix is licensing new episodes of the TV series "Arrested Development" from 20th Century Fox Television and Imagine Television.

The sides struck a deal with the streaming service that will launch new episodes of the Emmy-winning comedy in early 2013, the studio confirmed.

The prospect of "Development" returning in both TV and film forms was raised last month when the show's creator, Mitch Hurwitz, announced in an appearance at the New Yorker Festival that he was intent on reuniting the series' original actors, including Jason Bateman and Will Arnett, for another go-round.

"Arrested" had a critically acclaimed run on Fox from 2003-2006, but the network canceled the series given its ratings were always modest at best.

*Boom*

Jetzt noch Firefly und ich wäre der glücklichste Serien-Gucker auf Erden. :D

drizzt schrieb:

*Boom*

ehm, es gibt einen gott.

Habe irgendwo 9-10 aufgeschnappt. Jede soll einen Charakter in den Mittelpunkt setzen und als Vorbereitung auf den Film gelten. Die Staffel soll auch direkt zusammen mit dem Film gedreht werden.

Nachdem ich die Serie jetzt schon über 1 Jahr hier liegen hab hab ich es jetzt mal gewagt:

Kill Point!

Es ist eigentlich nur eine Kurzserie und besteht aus 8 Flogen. Es geht um einen Banküberfall, der etwas schiefgeht und somit in einer Geiselnahme endet. In den 8 Folgen werden dann beide Seiten gezeigt und man entwickelt auch für beiDe Sympatien.
Hab jetzt die ersten 4 Folgen am Stück gekuckt und fand sie einfach nur grossartig (manches ist natürlich an den Haaren herbeigezogen, aber man muss ja auch 360 Minuten füllen). Hätte ich nicht gedacht.

Zurück
Oben