Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich ist die erste immer noch die beste Staffel. Bei Staffel 6 wurde ja nicht umsonst der Showrunner gewechselt. Was war das bitte mit dem Santa Muerte Fall oder Cira Manzon?

Die 4. Staffel hatte aber ein starkes Finale.

Hat jemand Southland komplett geschaut?

wirkt auf mich eig gut, aber dennoch bin ich jetzt nicht soo motiviert weiterzuschauen, kA vllt fehlt mir das große Ganze, der rote Faden

Ändert sich da noch was am Stil?

Fertig mit :

Jericho:

Bisschen zäher Anfang aber dann richtig gut, auch wenn man scheinbar in der 2. Season in 7 Folgen alles auflösen musste, und das ganze dementsprechend schnell durchläuft. Schauspielerisch wars eher so lala ich war bis zum Schluss nie so ganz mit dem Hauptdarsteller zufrieden, Hawkins war allerdings ne coole Sau

Walking Dead, S1:

Weniger Zombiegemetzel als erwartet aber auch sehenswert, sind ja nur 6 Folgen, wenn auch das Ende etwas schwach ist.

Und dann noch die erste Folge von Sons of Anarchy:

Joa, ich steh auf so nen Kram, kommt mir ein bisschen wie Sopranos auf Rädern rüber, die erste Folge hat mich auf jeden Fall schonmal begeistert.

Ich lad mir gerade die erste Staffel von "Hautnah, die Methode Hill" für 4,99 im iTunes runter. Hatte neulich zufällig ne Folge davon auf ZDF.Neo gesehen uns recht angetan von der Machart.

logo-home.png

ich hab vor kurzem erst von dieser serie erfahren und dann gestern alle 13 episoden an einem stück angeschaut und es war klasse. in der serie gehts um louis ck (der ein oder andere kennt diesen comedian, in den usa ist er scheinbar schon länger nen großes ding, ich kenn ihn erst seit parks and rec), der sich quasi selbst spielt. man könnte die serie mit "pastevka" vergleichen, nur dass es damit nichts zu tun hat (und ich pastevka seinen humor nicht lustig finde).

die serie hat keinen roten faden oder eine geschichte die sie erzählen will, sondern begleitet vielmehr einen comedian in seinem leben und was ihm so passiert. vieles ist sau lustig aber auch vieles ist gewollt nicht lustig und einfach nur abgrundtief unangenehm anzuschauen. awkward tifft es am besten. man würde sich bei dieser serie nicht wundern, wenn eine folge komplett ohne lacher auskommen würde und zwar nicht weil die witze schlecht sind, sondern weil es keine gab.

ich fands klasse und will mehr davon, was ich auch bekomme, da die zweite staffel in den usa schon läuft.

hier nen promovideo zu der serie:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5jPZpptlABM&feature=channel_video_title[/vid]

Dallas.jpg

TNT just announced it has ordered 10 new episodes of the classic CBS primetime soap “Dallas” to air next summer.

From TNT’s pilot announcement:

The original Dallas aired from 1978 to 1991 and centered on the Ewing family, a cattle and oil dynasty occupying the expansive Southfork Ranch in Texas. The new version will focus on the Ewing offspring — J.R. Ewing’s son John Ross (Josh Henderson of Desperate Housewives), and Christopher, the adopted son of Bobby and Pam Ewing (Jesse Metcalfe of Desperate Housewives) — as they clash over the family dynasty’s future. Jordana Brewster (Fast & Furious) stars as Elena, who is involved in a love triangle with Christopher and John Ross. Julie Gonzalo (Veronica Mars) stars as Christopher’s fiancée Rebecca. The updated Dallas will feature original series stars Larry Hagman, Patrick Duffy and Linda Gray.

http://www.aintitcool.com/node/50316

The Wire - ja, oder nein?

Human Target hat mich leider irgendwie nicht gefesselt. Habe die ersten 4-5 Folgen angesehen, aber irgendwie habe ich keine Lust mehr weiter zu schauen :nein: Vielleicht probiere ich es irgendwann nochmal. Aktuell schaue ich ja noch die 7. Staffel von The Shield, aber danach ist Ebbe :popcorn:

Willinator1 schrieb:

Human Target hat mich leider irgendwie nicht gefesselt. Habe die ersten 4-5 Folgen angesehen, aber irgendwie habe ich keine Lust mehr weiter zu schauen :nein: Vielleicht probiere ich es irgendwann nochmal. Aktuell schaue ich ja noch die 7. Staffel von The Shield, aber danach ist Ebbe :popcorn:

The Wire: JA ! ! !

Aussie schrieb:
Willinator1 schrieb:

The Wire: JA ! ! !

Danke für den Tipp! Habe nun die ersten 6 Folgen gesehen und werde weiter schauen. Bisher erinnert mich die Serie etwas an eine weichgespülte Form von The Shield ... was ich jetzt aber keineswegs negativ meine :dhoch: Würde die Serie bedenklos weiter empfehlen! Mein bisheriges Highlight :lachweg:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KQbsnSVM1zM&feature=youtube_gdata_player[/vid]

Sheen sets sitcom pact with Lionsgate

Charlie Sheen has cut a deal with Lionsgate to star in a sitcom based on the 2003 feature ''Anger Management.''

Series will be exec produced by Joe Roth and shopped to cable and syndie buyers under the model Lionsgate has used with several Tyler Perry-produced series as ''Are We There Yet,'' also exec produced by Roth. Sheen has Roth have worked together on films in the past, including "Major League" and "Young Guns."

Project marks Sheen's first major TV pact since he was fired earlier this year from Warner Bros. TV's ''Two and a Half Men.''

Sheen will actually take an ownership stake in the series, which has no producers or talent beyond Sheen attached to the project as of yet. No timetable is set as to when the series will air.

"I chose Anger Management because, while it might be a big stretch for me to play a guy with serious anger management issues, I think it is a great concept," Sheen said. "It also provides me with real ownership in the series, a certain amount of creative control and the chance to be back in business with one of my favorite movie producers of all time, Joe Roth."

http://www.variety.com/article/VR1118040052?categoryid=14&cs=1&cmpid

Willinator1 schrieb:
Danke für den Tipp! Habe nun die ersten 6 Folgen gesehen und werde weiter schauen. Bisher erinnert mich die Serie etwas an eine weichgespülte Form von The Shield ... was ich jetzt aber keineswegs negativ meine :dhoch: Würde die Serie bedenklos weiter empfehlen! Mein bisheriges Highlight :lachweg:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KQbsnSVM1zM&feature=youtube_gdata_player[vid]

Mit The Shield sollte man es nicht vergleichen imo. The Shield hat viel action, The Wire ist eher ruhiger. Es ist halt eher ein Portrait von Baltimore und dem Drogenproblem dort, all zu viel Action sollte man nicht erwarten. Es ist aber trotzdem sehr gut.

Zurück
Oben