Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darth Gregoth schrieb:Ich verstehe was du mir sagen willst auch wenn das ganz genau so "Serien" sind.Naja, wenns wirklich nur actionreich sein soll kann ich dir grade leider auch nicht so weiterhelfen.

Phear schrieb:Shameless (US Remake)!
Mhhh nicht sehr aussagekräftig - muss mir nachher mal die Trailer ansehenDie Serie handelt von der Familie von Frank Gallagher, einem frustrierten Vater von sechs Kindern. Er verbringt seine Tage betrunken und überlässt seine Kinder größtenteils sich selbst. Die älteste Tochter, Fiona, übernimmt die Mutterrolle und versucht den Haushalt am Laufen zu halten und die Familie zusammenzuhalten.
hyperman schrieb:breaking bad ist pflicht !
Darth Gregoth schrieb:Hatta doch schon längst du Nup

Ich denke, da werde ich mir mal ne Staffel bestellen
... BluRay wäre schön, aber kein muss 

Willinator1 schrieb:Uiiiii! Jericho liest sich sehr interessantIch denke, da werde ich mir mal ne Staffel bestellen
... BluRay wäre schön, aber kein muss
Sci-Fi Serien habe ich mir noch nie richtig angesehen - müßte ich mal schauen ob das was für mich ist ... weiß ich gar nicht![]()
... brauche ja kein weiteres Heroes 

Jep, genau wie beim amerikanischen The Office. Die ersten 6 Folgen/erste Staffel sind okay, aber ab der zweiten Staffel wird es großartig. Parks & Rec ist neben Community IMO momentan die mit Abstand beste Sitcom. Der Cast ist fantastisch und harmoniert einfach perfekt. Ich hoffe, dass Staffel 4 das Niveau halten kann.Hana-Bi schrieb:Oh man, Parks & Recreation ist ja wohl mal die beste Serie überhaupt.
Was ein Glück dass es nach der gerade noch so mittelmäßigen 1.Staffel weiterging. Hatte mich schon gefragt ob ich mir überhaupt die anderen Staffeln antuen sollte...
Der Rest rockt einfach nur noch. Unglaublich gut.![]()
Ich behaupte mal vorsichtig, dass es dir gefallen wird, wenn dir DP gefallen hat. Kyle MacLachlan als Dale Cooper ist eine der besten Figuren der Fernsehgeschichte. Die Serie war insgesamt ihrer Zeit meilenweit voraus und hat ein ganz eigenes Flair.Reaver schrieb:Als Fan von Deadly Premonition müsste ich mir ja auch mal die Twin Peaks Box holen... aber da weiß ich nicht ob mir das wirklich gefällt...![]()

Immer ordentliche Cliffhanger am Ende der Folgen und weiterhin spannend (bin, glaube ich, bei Folge 14 von Staffel 1)
Die Serie hatte Ihr hoch und tiefs, war aber insgesamt immer spannend und hatte teilweise sehr gute Cliffhanger am Ende der Folge. Gut, die Story war, wie auch die Schauspieler, Kamera usw. nur Mittelmaß, aber mir hat es gefallen
Denke mal, wenn die Serie nicht abgesetzt worden wäre, hätte man die Geschichte mit den 2 Regierungen und Verschwörungen noch ordentlich ausbauen können... insgesamt 6/10 Punkten. Nicht die Überserie, aber keineswegs schlecht!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen