Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht mir auch so. Nichts, was man am Stück gucken könnte.

Hast du mal "White Collar" probiert?
Vom Stil her ähnlich, aber abwechslungsreicher und insgesamt einfach besser (imo).

schaut noch jemand happy endings? ist sowas wie ein "friends" klon, find ich aber garnicht schlecht bisher.
die ersten beiden folgen hab ich mich immer gewundert woher ich den schwarzen schauspieler kenne. dann erkannte ich eine erschreckende ähnlichkeit mit den wayans brüdern und tatsächlich, er ist einer von denen. die sehen sich alle echt sau ähnlich und sind es auch von ihrer art.

5715708717_8d9f1157d5_z.jpg

:lachweg:

Jean Ralphio war auch wieder super geil.

Ich wollt's gerade posten! :lol:
Hat mich voll erwischt. Snakejuice!

Dass Jean-Ralphio endlich nochmal einen größeren Auftritt hatte fand ich auch klasse. Andy und April waren mit ihrem Rollenspiel ebenfalls zu gut. Jede Szene ein Volltreffer.

TOP Folge!

Jetzt hab ich auch die 2. Final Folge gesehen und mir ist wieder ganz warm ums Herz. Parks & Rec ist momentan die Feel Good Sitcom Nummer 1 für mich. Weiß man schon wann die 4. Staffel startet? Die Show verdient eine komplette Staffel.

Mal ein wenig Werbung für Human Target machen! :deal:

Ich liebe die Serie und bin untröstlich, dass es nur 2 Seasons geben wird, dass Ende soll aber abgeschlossen sein. :deal:

Von daher gibt´s 24 Episoden gute Action! :popcorn:

Ich mag die Hintergrundgeschichte und das Christopher Chance kein Saubermann ist. :)

So, bisher habe ich mir angesehen :popcorn:

The Shield (Staffel 1 bis 6) -> Staffel 7 schaue ich mir gerade an

Chuck (Staffel 1 bis 3) - warte auf Staffel 4
Supernatural (Staffel 1 bis 5) -> warte auf Staffel 6
Dexter (Staffel 1 bis 4) -> warte auf Staffel 5
Californication (Staffel 1 bis 3) -> warte auf Staffel 4
Fringe (Staffel 1 bis 2) -> warte auf Staffel die zweite Hälfte von Staffel 3
Breaking Bad (Staffel 1 bis 3) - warte auf Staffel 4

Eli Stone (Staffel 1 bis 2) -> completed -> 6/10 Punkten
Lost (Staffel 1 bis 6) -> completed -> 9/10 Punkten
Two and a half men (Staffel 1 bis 7) -> completed 6/10
Heroes (Staffel 1 bis 4) -> completed -> 7/10 Punkten
Alias (Staffel 1 bis 5) -> completed -> 8/10 Punkten
Prison Break (Staffel 1 bis 4) -> completed -> 7/10 (Staffel 1 & 4 würde ich aber nen Punkt mehr geben!)

Gestern Prison Break beendet :heul: Ich brauch was neues ... nur was :traurig:

Willinator1 schrieb:
So, bisher habe ich mir angesehen :popcorn:

The Shield (Staffel 1 bis 6) -> Staffel 7 schaue ich mir gerade an
Breaking Bad (Staffel 1 bis 2) - Staffel 3 schaue ich mir gerade an

Chuck (Staffel 1 bis 3) - warte auf Staffel 4
Supernatural (Staffel 1 bis 5) -> warte auf Staffel 6
Dexter (Staffel 1 bis 4) -> warte auf Staffel 5
Californication (Staffel 1 bis 3) -> warte auf Staffel 4
Fringe (Staffel 1 bis 2) -> warte auf Staffel die zweite Hälfte von Staffel 3

Eli Stone (Staffel 1 bis 2) -> completed -> 6/10 Punkten
Lost (Staffel 1 bis 6) -> completed -> 9/10 Punkten
Two and a half men (Staffel 1 bis 7) -> completed 6/10
Heroes (Staffel 1 bis 4) -> completed -> 7/10 Punkten
Alias (Staffel 1 bis 5) -> completed -> 8/10 Punkten
Prison Break (Staffel 1 bis 4) -> completed -> 7/10 (Staffel 1 & 4 würde ich aber nen Punkt mehr geben!)

Gestern Prison Break beendet :heul: Ich brauch was neues ... nur was :traurig:

Du fandest Staffel 4 von Prison Break gut??? :lachweg:

Sorry, aber die war vergleichsweise unterirdisch.

Also ich fand die 1. Staffel sehr gut und die 2te war auch noch überdurchschnittlich, selbst die 3te hatte ihre Momente, aber die letzte war dermassen unglaubwürdig und aufgesetzt dass ich so ab Folge 10-11 rum nur noch aus Pflichschuldigkeit weil ich einfach wissen wollte wie es ausgeht zuende geschaut habe. Am besten wäre es gewesen es bei 2. Staffeln zu belassen.

Achja, und die Bonusfolgen am Ende waren auch grauenhaft.

:lol: So ging es mir bei Staffel 2 & 3 - musste mich stellenweise echt zwingen weiter zu guggen. Wenn ich nicht einen Haufen Geld für die Box ausgegeben hätte, wäre wohl nach Staffel 1 Schluß gewesen. Aber die 4. Staffel habe ich dann wieder in 2-3 Tagen geguggt :popcorn:

Wenigstens sind wir uns bei Staffel 1 einig :D

mhhhh steh ja eigentlich mehr auf etwas actionlastigere Serien - habe immer noch die erste Staffel von 24 Zuhause stehen. Diese habe ich aber schon 3 mal angefangen zu schauen - warum auch immer - immer wieder aufgehört. Jetzt ist es halt sau schwierig / nervig wieder von vorne zu beginnen :traurig:

Nip/Tuck oder so was interessiert mich halt gar nicht :nein: Auch die ganzen Sitcoms interessieren mich weniger - auch wenn da bestimmt sehr gute Serien dabei sind.

Vielleicht schau ich mir mal den Tip von Aldebaraner an :popcorn:
... wobei 50€ für 12 Folgen heftig ist :vogel:

[ama]http://www.amazon.de/Human-Target-Staffel-1-Blu-ray/dp/B004JRLPFY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1305949378&sr=8-2[/ama]

EDIT: Ach ... was würde ich nur dafür geben Lost, The Shield und Alias noch nie gesehen zu haben :ugly:

Das ist für mich auch nicht so die "typische" Serie. Die Folgen habe ich alle im TV verfolgt und wohl auch nicht in der 100%igen Reihenfolge. Lediglich die letzten Staffeln habe ich auf DVD gesehen.

Für mich ist eine Serie spannend, wenn ich am Ende der Folge nicht vor dem TV weg komme und unbedingt noch eine Folge sehen muss :dhoch: Dann weiß ich das die Serie gut ist und mir enorm gefällt :grins:

... dieses "Gefühl" habe ich bei Sitcoms nicht. HIMYM finde ich auch super, aber das ist für mich keine Serie in dem Sinne ;) Verstehst?

Ich verstehe was du mir sagen willst auch wenn das ganz genau so "Serien" sind. :) Naja, wenns wirklich nur actionreich sein soll kann ich dir grade leider auch nicht so weiterhelfen.

Zurück
Oben