Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern durch Zufall die Wiederholung der ersten beiden Folgen von Alles Bakschisch auf arte gesehen - scheint ganz interessant zu sein:

201112_244408_1_024.jpg

Schnell an viel Geld zu kommen, das ist der Plan des Franco-Algeriers Brahim, seines Bruders Fathi und den Freunden Driss und Mike.
Mit dem Kauf eines Grundstücks, das bald in Bauland umgewandelt werden soll, scheint dieser Plan aufzugehen ...

Die achtteilige Fernsehserie "Alles Bakschisch" ist die erfrischend originelle Fortsetzung des 2008 gedrehten Films "Die schönsten Augen von Portugal" über Liebe zwischen den Kulturen, über Freundschaft, Integration und über die Möglichkeiten, als Fremder im eigenen Land reich zu werden.

http://www.arte.tv/de/film/Alles-Bakschisch/3686402.html
http://www.arte.tv/de/film/Alles-Bakschisch/3685042.html

Was freu ich mich auf den heutigen Sitcom Abend!
Dan Harmon war restlos begeistert von Parks & Rec diese Woche und bei Community gibt es die Pulp Fiction Folge.

hab V season 2 beendet.

ich mag die serie. ich hätte die nie angefangen zu schauen, wenn ich nicht von nem absoluten V fan alter schulde dazu genötigt worden wäre. seit dem haben wir alle folgen zusammen angeschaut und ne menge spass dabei gehabt.

gerade in der zweiten staffel geht es ganz schön ab. man weiß garnicht mehr, wer gut oder böse ist. auch der schluss hat mir gefallen, ich hoffe sehr es gibt ne finale dritte staffel. ansonsten wäre es schon sehr tragisch, dass die serie kein richtiges ende bekommt.

hab grad die letzte folge der 4. staffel californication (:huldig: ) gesehen. kann mir jemand sagen ob eine fünfte geplant ist? Eigentlich kann man die serie ja so beenden, aber ich will nicht :heul:

Im Endeffekt wäre das ein perfektes Serienfinale gewesen. Im Endeffekt hätte man fast alle Handlungsstränge als abgeschlossen betrachten können.
Aber die 5. Staffel ist schon beschlossene Sache.
http://www.serienjunkies.de/news/californication-verlaengert-30270.html

thx

Ich gebe dir recht, dass man die serie so abschliessen kann. Ich freu mich trotzdem, dass es eine 5. staffel geben wird, da ich die serie so gut finde. Natürlich ist das risiko gegeben, dass die qualität nicht gehalten werden kann, aber das gibts ja immer.

Habe die erste "Staffel" (6 Folgen) von Practice - Die Anwälte beendet. Gefällt mir richtig gut, auch wenn mir die Argumentation der (erfolgreichen) Verteidigung in der 6. Folge nach wie vor vollkommen schleierhaft ist :ugly:

Will Arnett übernimmt Rolle in neuem NBC Piloten!

Will Arnett springt von Projekt zu Projekt. Zwar scheiterte seine neue FOX-Sitcom Running Wilde früh, aber dies hindert ihn nicht daran, nun Christina Applegates Ehemann in einem NBC-Sitcompiloten zu verkörpern. Dabei war er in dieser TV-Season bereits in drei anderen Sitcoms unterwegs.

Vom verliebten Millionär zum Ehemann: Will Arnett mimt in einem noch namenlosen NBC-Serienpiloten den Ehemann von Christina Applegate. In dem Sitcomprojekt spielt er Applegates Gatten, der zu Hause bleibt und die Hausarbeit übernimmt.
„Running Wilde: Will Arnett wird Christina Applegates Ehemann“ nachzulesen bei Serienjunkies

Der Comedy-Pilot dreht sich um eine Karrierefrau (Applegate), die niemals zu träumen gewagt hätte, eines Tages überhaupt Mutter zu werden. Nun muss sie sich mit ihrem nichtberufstätigen Ehemann (Arnett) und ihren starrsinnigen Eltern herumschlagen. Zum Glück kann sie sich auf ihre beste Freundin und Arbeitskollegin (Maya Rudolph) verlassen.

Die Idee zur möglichen Serie stammt aus der Feder der ehemaligen „Saturday Night Live“-Autorin Emily Spivey. Lorne Michaels, seines Zeichens Produzent von „30 Rock“ und Miterfinder von „Saturday Night Live“, fungiert als Executive Producer (Serienjunkies vom 28. März 2011).

Der ehemalige „Arrested Development“-Darsteller Will Arnett war in dieser TV-Season äußerst fleißig. Er spielte sowohl eine Hauptrolle in der kurzlebigen FOX-Sitcom „Running Wilde“ an der Seite von Keri Russell („Felicity“), als auch Nebenrollen in den NBC-Serien „30 Rock“ und „The Office“. Bei letzterem wurde er als möglicher Ersatz für Steve Carell gehandelt (Serienjunkies vom 22. März 2011).

Zudem war er in der IFC-Comedy „The Increasingly Poor Decisions of Todd Margeret“ zu sehen, die ihn mit seinem „Arrested Development“-Kollegen David Cross wiedervereinte. Cross stattete außerdem als Gegenleistung „Running Wilde“ einen Gastauftritt ab.
Quelle: Serienjunkies

Hoffentlich wird das gut. Ich will Will Arnett endlich wieder in einer richtig guten, langlebigen Serie/Rolle sehen. Immerhin ist er offenbar endlich fest bei NBC gelandet.

Joe Genius schrieb:
Im Endeffekt wäre das ein perfektes Serienfinale gewesen. Im Endeffekt hätte man fast alle Handlungsstränge als abgeschlossen betrachten können.
Hab ich auch so empfunden. Im Endeffekt wird es von Staffel zu Staffel immer kaputter. Naja, Charlies No. 100-Girl würd ich schon gern sehen, wobei Becca immer schlümmer wird.

Ich glaube das liegt daran, dass viele Serien nicht die komplette Standardanzahl an Folgen hat. Jetzt geht es auf das Ende der aktuellen Staffeln zu und es werden vermehrt Pausen eingelegt um bis zum Ende noch was senden zu können. Echt ärgerlich, weil Community und vorallem Parks & Rec noch deutlich mehr Folgen verdient hätte.

Zurück
Oben