Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seh das gerae bei Sat 1, lohnt sich eigentlich die anlaufende Serie Hawaii Five o? Kenne weder das Orginal, noch hab ich viel von dem Remake gesehen, aber da spielt der von Lost mit
Hab bisher alle 18 Folgen gesehen und finde es sehr gelungen. Hat man zwar alles schon in ähnlicher Form gesehen aber das Setting ist ne Klasse für sich. Zudem find ich die in sich abgeschloßenen Episoden entspannend, gibt schon genug Endlosserien da draußen.
Gerade der Pilot ist doch sehr aufwenidig produziert. Immerhin hat den auch 'Underworld' und 'Stirb Langsam 4' Regisseur Len Wiseman inszeniert. Mir gefällt die Serie auf jeden Fall ganz gut. Ist halt leichte und seichte Crime Unterhaltung. Der Vergleich mit NCIS trifft's eigentlich ziemlich gut. Obwohl ich die Serie um Leroy Jethro Gibbs doch noch ne Spur mehr mag. Ist imo einer der besseren Serien-Neustarts aus den USA.
AryloN schrieb:
Seh das gerae bei Sat 1, lohnt sich eigentlich die anlaufende Serie Hawaii Five o? Kenne weder das Orginal, noch hab ich viel von dem Remake gesehen, aber da spielt der von Lost mit