Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Chuck" vom Montag. Eine ganz normale Mikrowelle in Bremen, Germany.

chuck.png

Wirklich? Es gibt nicht eine einzige deutsche Person in Hollywood, die sich sowas mal angucken könnte?
Selbst Google Translate spuckt hier Popcorn oder Puffmais aus.

:lol:

Sogar die schlechten deutschen Übersetzungen klaut die Serie von Alias. :grins:

Was ist eigentlich mit 30 Rock und Parks & Rec diese Woche? Keine neuen Folgen?
Zum Glück lief Community!

drizzt schrieb:
"Chuck" vom Montag. Eine ganz normale Mikrowelle in Bremen, Germany.

chuck.png

Wirklich? Es gibt nicht eine einzige deutsche Person in Hollywood, die sich sowas mal angucken könnte?
Selbst Google Translate spuckt hier Popcorn oder Puffmais aus.

warum gibts da überhaupt sone taste ? Oo

Vielleicht damit die US-Zuschauer nicht denken "...machen die sich nicht mal die Mühe das 'Popcorn' zu übersetzen", also bewusstes "Fake-Deutsch"?

Hab gestern den Justified trailer geguckt. GEIL!! Guck ich dann in ein paar Jahren, wenn die complete box rauskommt :gerri:

Ich hole mir als naechstes wohl Battlestar Galactica, obwohl die UK complete box scheisse sein soll. Extended Folgen sind nicht enthalte, die Filme sind nicht dabei etc. Aber trotzdem, es hoert sich cool an.

Hab gerade gelesen, dass die Debatte zwischen Arnold Vinick und Matt Santos in The West Wing (7. Staffel) damals live ausgestrahlt wurde! Beide Schauspieler haben sich halt in ihre Rollen versetzt und da eine Debatte gefuehrt die live auf NBC gezeigt wurde. Es gibt sogar zwei versionen, eine west coast version und eine east coast version. Auf der DVD ist aber nur die west coast version drauf.

bin bei aktex nun bei staffel5 .. das heisst skully ubnd mulder jagen nun seit 5 jahren monster und übernatürliches... und trotzdem wird mulder von skully und skinner immer als verrückter dargestellt :fp:

Seh das gerae bei Sat 1, lohnt sich eigentlich die anlaufende Serie Hawaii Five o? Kenne weder das Orginal, noch hab ich viel von dem Remake gesehen, aber da spielt der von Lost mit :D

Lohnt es sich da mal reinzuschauen?

Zurück
Oben