Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TCRS schrieb:
Wollte heute eigentlich Lost zu ende gucken. Hab die vorletzte Folge und die Folge davor geguckt. Danach hab ich noch die letzte DVD eingelegt und mal schnell geguckt, wie lang die letzte Folge ist. Die geht 1 std 40 min! Ist ja laenger als zwei Folgen zusammen. Das guck ich dann morgen :popcorn:

Und dann ärgerst du dich richtig.... :grins:

Das würde ich auch raten.

Ist teils verwunderlich, wie einig sich quasi alle über das Ende von Lost sind. :grins: Die ersten 2 Staffen (sowie eig. auch 3 + 5) sind dennoch ein Highlight.

:lol:

Die 2. Staffel "Arrested Development" ist so weltklasse.

Die erste Staffel hingegen fand ich äußerst durchschnittlich. :I

Ich fand auch die erste klasse, aber die zweite Staffel legt wirklich nochmal einen drauf. Allgemein wird AD auch noch besser je öfter man es sieht. Ich glaube, wenn du dir irgendwann nochmal die erste Staffel anguckst gefällt sie dir auch besser. Dann kennt man die Charaktere und Hintergründe genauer und das macht einige Szenen noch komischer.

Gegen Ende nehmen sie halt auch diese ganze Absetz, neuer Sender- Suche auf den Arm. Wenn ne Serie auf sich selber Bezug nimmt, das finde ich immer ganz gross.

hab leider nur den neueren kinofilm hier :/ der ältere ist ja storytechnisch irgendwo da anzusiedeln .. naja was solls

"spielt der Film zwischen dem Finale der 5. Staffel (5.20 Das Ende) und dem Start der 6. Staffel (6.01 Der Anfang)."

Zurück
Oben